Bluetooth Kopplung mit einem anderem Handy

Diskutiere Bluetooth Kopplung mit einem anderem Handy im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen , ich brauche eure Hilfe für die Kopplung von 2 Handys mit Bluetooth. Habe das heute in der Klasse gesehen das ein Kollege mit...

1. Player

Player Guest

Hallo zusammen ,

ich brauche eure Hilfe für die Kopplung von 2 Handys mit Bluetooth.
    Habe das heute in der Klasse gesehen das ein Kollege mit seinem handy ( kein Nokia ) auf ein anderes Handy drauf zugreifen kann ( nur wenn der andere dies auch annimmt und das PW eingibt. Dann kann er in seinen kompletten Ordnern rumschauen und sich sachen runter laden.
    Ich möchte das auch mit meinem Nokia 6131 machen schließlich hat es ja auch Bluetooth. Wie muss ich vor gehen. Eine Kopplung zwischen den beiden geräten kann ich erstellen.

MFG

The-Player

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ANy

ANy Guest

Hallo Player!
    Du musst bei der Kopplung beachten, daß eine automatische Verbing ohne Bestätigung eingerichtet ist. Bei der Eingabe der BT-PIN geben beide 0000 oder 1234 ein.
    Dann sollte alles klappen.

Thema: Bluetooth Kopplung mit einem anderem Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy kopplung

,
  2. handykopplung an haustelefonanlage

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopplung mit einem anderem Handy - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...