bluetooth konfigureirn bei acer

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von walandur, 19.02.2007.

  1. #1 walandur, 19.02.2007
    walandur

    walandur Guest

    hi @ all

    also, ich hoff hier kann mir wer helfen, hab nen laptop kriegt von acer, geiles teil mit 1024 mb ram, 2x1.6 ghz un 256 mb grafikkarte, und unter anderem bluetooth, un dazu miener frage, immer wenn ich den knopf zum bluetoothaktiviern drück, kommt die meldung "keine bt einheit" was heißt das, bzw wie kann ich das machen das ich auf mein handy was vom laptop schick bzw. geht das überhaupt, oder was geht alles mit dem bt???

    danke schonmal

    oink
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobix7000, 19.02.2007
    tobix7000

    tobix7000 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    mhhh also kein bt einheit heißt ja der entweder du garkein bluetooth hast oder es nicht installiert ist bzw. es nicht erkennt wird! ich würd mal sagen das du vielleicht mal bei acer nachfragst ! oder in den acer faq´s guckst (ka obs die gibt) ^^
     
  4. #3 walandur, 20.02.2007
    walandur

    walandur Guest

    hi...
    naja, aber bluetooth hats sicher, weil steht ja auf da packung un es hat ja ne bt taste... ausserdem haben mein bruder und ein bekannter von mir das gleiche notebook un da is das gleiche ?( .... keiner ne ahnung wo ich da treiber herkrieg oder so?? wobei, bei gerätemaneger zeigt er kein gerät ohne treiebr oda so an

    oink
     
  5. #4 tobix7000, 20.02.2007
    tobix7000

    tobix7000 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja wie schon gesagt frag mal beim händler nach oder schick ne mail an acer support die werden dir bestimmt besser helfen können

    welches acer hast u den ?
     
  6. Efes

    Efes Guest

    Hallo,

    ich habe auch seit ca. 3/4 jahr ein Acer-Notebook. Mir ging es ähnlich: Bluetooth scheint integriert, da ein Schalter vorhanden ist. Tatsächlich ist es aber modellabhängig nicht vorhanden. Bei mir steht beim Auslösen "no device"
    und ich hab auch alles möglich erst versucht, weil ich dachte es sei vorhanden. Erst bei Acer konnte ich dann lesen, dass es in diesem Modell garnicht drin ist. Bei mir stand auch nix auf der Verpackung, allenfalls auf den Aufklebern am gerät selber, die hab ich aber relativ schnell entfernt.

    Gruss
    efes
     
Thema: bluetooth konfigureirn bei acer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 1692 bluetooth keine einheit

Die Seite wird geladen...

bluetooth konfigureirn bei acer - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

    Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC"

    Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC": Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten dieses Uralt Notebook "Acer Aspire 3002LC" geschenkt bekommen. Da ich nun demnächst zur Kur gehe und...