Bluetooth keine Übertragung

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Ulrich99, 21.08.2006.

1. #1 Ulrich99, 21.08.2006
    Ulrich99

Ulrich99 Guest

Hallo wer kann helfen?
    Ich möchte eine MP3-Datei von einem Siemens S55 auf das V3 mittels Bluetooth übertragen. Die Geräte erkennen sich auch und die Übertragung beginnt. Nach ca. 1Minute bekomme ich auf beiden Handys die Meldung "Übertragung unterbrochen" und es wurde auch keine Datei übertragen. Wie kann ich das Problem lösen?

Danke und Gruß Ulrich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mofe

Mofe Guest

das kenn ich ... des funzt net weil siemens und motorola sich nich so gut vertragen denk ich! hab ich au scho mal versucht ... bei mir war dasselbe ... aba wegen ner mp3? hast du an bluetooth-adapter?

4. #3 Ulrich99, 22.08.2006
    Ulrich99

Ulrich99 Guest

Nein, den habe ich nicht. Wenn keiner eine Lösung weiß, werde ich die Übertragung von einem PC mit Bluetooth versuchen.

Gruß Ulrich

Thema:

Bluetooth keine Übertragung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth keine Übertragung - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  4. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...