Bluetooth kann nicht mehr senden!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von loti70, 05.09.2007.

  1. loti70

    loti70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe seit 3 Wochen das N95 und mir schon sehr viele Infos über dieses Forum geholt. Habe es regelrecht dadurch aufgepimpt... :D

    Von meinem alten Handy hab ich ziemlich viel Zeugs via Bluetooth auf das N95 übertragen. Hat alles einwandfrei funktioniert.

    Seit gestern kann ich aber keine Daten via Bluetooth mehr senden!!!

    Empfangen kann ich aber sehr wohl noch??? ?(

    Wenn ich ein anderes Gerät aus meiner Liste zum Senden auswähle, dann kommt immer der Hinweis "Verbindungsaufbau nicht möglich"!

    Finde das absolut sonderbar, da ich ja auf der anderen Seite weiterhin Daten empfangen kann. In diese Richtung ist ein Verbindungsaufbau also durchaus möglich.

    Vielleicht stell ich mich einfach auch nur dumm an, bin nicht gerade der Technik-Freak. Auf alle Fälle komm ich grad gar nimmer weiter... :(

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im voraus und Grüße aus den wilden Süden!

    loti70
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    *push* (sonst verschwindet der Thread)

    Kennt jemand das Problem ?
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Also wenn der eine Weg funktioniert, dann würde ich die FW nochmal drauf spielen, kann sein, dass es ein SW Fehler ist!
     
  5. #4 Todtstelzer, 05.09.2007
    Todtstelzer

    Todtstelzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab seit einigen tagen das gleiche problem. Empfang geht, nur raus will es nicht.

    Habt ihr noch andere lösungsmöglichkeiten?

    vielen dank im voraus.
     
  6. loti70

    loti70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @rocka

    also das mit der FW nochmal draufspielen funzt bei mir irgendwie net. kann sein, dass ich dazu aber zu blöd bin. wie gesagt, bin nicht gerade der technik freak...

    @all

    wollte hier auch das thema nochmal nach vorne ziehen, vielleicht lesen am we hier mehr und jemand kann mir ne lösung sagen.

    ansonsten lass ich nächste woche das gerät tauschen. aber nerven tuts auch, hab fast alle kontakte mit anruferbild versehen und das kann man nicht mit der speicherkarte übetragen.

    wäre echt super, wenn jemand ne lösung hätte!

    grüße aus dem wilden süden!

    lars
     
  7. #6 Todtstelzer, 23.09.2007
    Todtstelzer

    Todtstelzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So hatte mein gerät bei der reparatur. Habe nur die FW aktualisiert. BT sollte eigentlich funktionieren. Nach der wieder aufspielen meiner kontakte + programme von der speicherkarte hatte ich wieder das gleiche problem. Das einzige was mir half, war ein sichern der kontakte auf outlook und ein hardreset des handys. Nach der synchro waren alle kontakte wieder da, nur die programme habe ich verloren.
    Naja jetzt funktioniert wieder alles. durch die bescheidene akkuleistung kann man das ding ja sowieso nur zum telefonieren benutzen. Programme kommen mir nicht mehr drauf.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das problem auch mal.

    mach mal Bluetooth aus, dann wieder an lösche das andere Handy aus der Bluetoothliste und versuchs nochmal. Das andere Handy neu suchen, dann könnte es schon wieder funktionieren, falls noch nicht, dann kannst du noch probieren ob es im gekoppelten Zustand funktioniert.

    also das hat bei mir zumindest geholfen.
     
  10. #8 randyandy, 30.09.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    die kontakte mit anruferbildern kannste aber auch über das transfer-programm, das im handy vorinstalliert ist, rüberholen. bei mir hat der alle mit bildern vom n70 aufs n95 übernommen
     
Thema: Bluetooth kann nicht mehr senden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth verbindungsaufbau nicht möglich

    ,
  2. nokia kann blutooth empfangen aber nicht senden

    ,
  3. asus m51ta bluetooth verbindung nicht möglich

    ,
  4. nokia bluetooth verbindungsaufbau nicht möglich,
  5. ich kann keine mehr dateien mit bluetooh senden von computer,
  6. verbindungsaufbau nicht möglich bluetooth,
  7. verbindungsaufbau über bluetooth nicht möglich ,
  8. Warum ist der Verbindungsaufbau zu Bluetooth nicht möglich?,
  9. bluetopth kann nicht senden handy
Die Seite wird geladen...

Bluetooth kann nicht mehr senden!!! - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke