Bluetooth in einem Profil aktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von gast mit 6230, 05.11.2005.

1. #1 gast mit 6230, 05.11.2005
    gast mit 6230

gast mit 6230 Guest

Hallo,

ich hab im Auto eine Bluetooth-Freisprechanlage.
    Um Akkustrom zu sparen, möchte ich gerne beim einsteigen ins Auto das Profil von "Allgemein" auf "FSE" wechseln. Nun soll aber nur im Profil "FSE" Bluetooth aktiviert sein.
    In den anderen Profilen nicht.

Wie krieg ich das hin?

Das dauernde einschalten über die linke Funktionstaste mit den dauernden Abfragen und scrollen dauert mir einfach zu lange.

Gregor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth in einem Profil aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia bluetooth einschalten flugprofil

,
  2. nokia bluetooth per profil einschalten

,
  3. nokia 6230i rsap aktivieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth in einem Profil aktivieren - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  3. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  5. ICC-Profile löschen

ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....