Bluetooth immer Sichtbar???

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gast10412, 16.09.2007.

1. #1 Gast10412, 16.09.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hi kann man bei meinem motorola razr v3 bluetooth immer sichtbar machen??? oder muss man erst das handy unlocken oder sonen code angeben dass es immer sichtbar bleibt???

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 23.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich denke nicht dass das geht
    Aber wenn dich ein Gerät mal gefunden hat und du dein Bluetooth anhast, kann es dich trotzdem finden
    PS: Wiso überhaupt, das hat nur nachteile

4. boffo

boffo Benutzer

Ich hatte auch mal ein Razr V3. Es ist möglich den Bluetooth immer an zu haben, geht aber tierisch auf den Akku.

5. #4 Gernböck, 01.10.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Immer an geht schon, aber nicht immer an und sichtbar

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth immer Sichtbar???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin ich anders

,
  2. motorola razr bluetooth sichtbar

,
  3. motorola razr bluetooth dauerhaft sichtbar machen

,
  4. bluetooth immer sichtbar Akku ,
  5. razr v3 bluetooth sichtbar machen
Die Seite wird geladen...

Bluetooth immer Sichtbar??? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...