Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 29.11.2009.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hi leute da ich in letzter Zeit viel telefonieren und ich nicht immer das Handy halten will, hab ich mir überlegt ein Bluetooth Headset zu kaufen.

Es sollte höchstens 40 Euro.

Hoffe es gibt da was.

Weißs nicht ob das wichtig ist hab ein LG KP500.

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

davon gibt es massenhaft, z. B. hier
    Gib mal bei Google bluetooth headset test ein. Da wirst Du bestimmt fündig.

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja hab ich auch schon gesehen

könnte ihr mir irgenteins empfehlen ?

5. #4 julchri, 29.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ich leider nicht, aber es wird sich sicher noch jemand finden, der sowas benützt.
    Tut mir leid.

6. #5 Z4NZ1B4R, 29.11.2009
  7. #6 KöniginSchloss, 29.11.2009
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

also ich habe in der connect (handy zeitschrift ) gelesen dass sonyerricson gute headsets macht immer testsieger z.B. dieses:
    Sony Ericsson HBH-PV715 Bluetooth Headset

weiß nicht wie viel das kostet aber bestimmt kein vermögen...;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 29.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den Tests in Zeitschriften kann man nur bedingt Glauben schenken.(Da hat die Menge der geschalteten Werbeanzeigen bei dem Verlag einen nicht unerheblichen Einfluss!)

Ich hatte ursprünglich für den PC ein Earset (Gembird BTHs-004) zum Telefonieren via Skype (über ein Motorola- bzw. Belkin-BT-Stick) gekauft. Dieses liess sich problemlos auch mit einem Motorola V3ii und dem HTC Touch-Diamond verbinden.
    Für den Preis (hab es für 9,95€ bekommen) war ich von der Qualität der Sprachübertragung überrascht.....

Wenn ich mir ein teureres Modell zulegen wollte, würde ich wohl zu Plantronics oder Sennheiser greifen....

10. rabaul

rabaul Neuer Benutzer

Schau doch mal bei Online-Auktionen im Internet, da gibts immer ne ganze Menge günstig zu erwerben...

Thema: Bluetooth Headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plt510 mit ipone koppeln

,
  2. gutes pc bluetooth headset

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...