Bluetooth + Headset

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Johannes, 07.01.2007.

1. #1 Johannes, 07.01.2007
    Johannes

Johannes Guest

Hallo zusammen,
    Ich hab ne Frage zu Bluetooth!
    Ic habe ein bluetooth stick von d-link und ein Headset, das Planatronics M2500.
    Nun habe ich den Stick installiert und wollte nun eine Verbindung zum Headset aufstellen aber das Headset wird nicht gefunden!

Bitte um Hilfe
    Gruß Johannes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Johannes, 08.01.2007
    Johannes

Johannes Guest

Kann mir niemand helfen?

4. #3 PeterMadsen, 08.01.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Hast du mal geschaut, ob die beide denselben Bluetoothstandard unterstützen? Da gibts glaube ich verschiedene. So richtig Ahnung hab ich davon allerdings nicht...

5. #4 Johannes, 08.01.2007
    Johannes

Johannes Guest

Danke für die Hilfe ich hab es jetzt geschafft dass mein Pc das Hs erkennt aber ich krieg immer noch kein sound auf dem Ding her ^^
    Kann mir jm. helffen?

6. #5 Johannes, 08.01.2007
    Johannes

Johannes Guest

Ich habe jetzt folgendes festgestellt bei den bluetoth geräten
    wird das hs als verbunden angezeigt. Die Bluetooth umgebung allerdings läst sich nicht öffnen!
    Bin jetzt total verzweifelt
    Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen
    Gruß Johannes

7. #6 PeterMadsen, 08.01.2007
    PeterMadsen

Welche Software benutzt du denn?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Johannes, 10.01.2007
    Johannes

Johannes Guest

Keine hat sich alles selbst installiert ?(

Kannst du mir eine empfehlen die ich irgendwoe free downloaden kann?

gruß

10. #8 PeterMadsen, 10.01.2007
    PeterMadsen

Leider nein, such doch mal bei Google. Wie greifst du dann auf den USB-Stick zu?

Thema: Bluetooth + Headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset hbh-pv708 öffnen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth + Headset - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...