Bluetooth Headset wird nicht erkannt

Diskutiere Bluetooth Headset wird nicht erkannt im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, Ich habe mir bei Conrad ein Bluetooth Headset gekauft. Ich wollte es jetzt auf mein N73 einrichten, aber es zeigt keine Regung, obwohl...

1. Fredo

Fredo Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe mir bei Conrad ein Bluetooth Headset gekauft. Ich wollte es jetzt auf mein N73 einrichten, aber es zeigt keine Regung, obwohl es auf Bluetooth Headset eingestellt wurde.
    Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
    Fredo

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    wenn der Conrad-Laden bei Dir in der Stadt ist, würde ich mit den beiden Geräte hingehen. Eventuell ist das HS defekt.

3. Fredo

Fredo Neuer Benutzer

Das Problem hat sich erledigt. Nachdem ich noch ca. 1 Stunde probiert habe, hat es doch noch geklappt.

Gruss
    Fredo

Thema: Bluetooth Headset wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth headset wird nicht gefunden nokia

,
  2. nokia n73 wird als heatset erkannt

,
  3. conrad bluetooth headset wird nicht erkannt

,
  4. windows vista bluetooth headset wird nicht gefunden,
  5. nokia headset wird nicht erkannt,
  6. nokia bt-headset wird nicht von computer gefunden
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...