Bluetooth Headset Motorola wird nicht gefunden

Diskutiere Bluetooth Headset Motorola wird nicht gefunden im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Einen Tag hab ich jetzt das N73 und irgendwie nervt es jetzt schon ohne Ende. Die Sprachwahl finde ich absoluten Mist, kaum mal das ein Kontakt...

  1. #1 Gecko-1, 23.12.2006
    Gecko-1

    Gecko-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einen Tag hab ich jetzt das N73 und irgendwie nervt es jetzt schon ohne Ende. Die Sprachwahl finde ich absoluten Mist, kaum mal das ein Kontakt gewählt wird. Meiner Meinung nach absolut unbrauchbar. Nützt ja nichts, wenn man 5x drücken und sprechen muß, bis der richtige Kontakt gewählt wird.

    Jetzt habe ich aber ein neues Problem, ..... schon wieder. :(

    Diesmal findet das Nokia mein Motorola HS820 Headset nicht. Es findet gar nichts....

    Das Headset funktioniert eigentlich tadellos. Sowohl an einem Sony wie auch an meinem SDA. Da gab es überhaupt keine Probleme.

    Echte Sch... warum hab ich nur nicht das Sony 800i genommen. Würde das Nokia am liebsten sofort umtauschen ... weiß nur nicht ob das möglich ist. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 23.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Wie und wo hast Du es erworben. Beim Online-Kauf hast Du 1-2 Wochen Rückgaberecht, bei ungebrauchter Ware.

    Hast Du es nur ausgepackt und nicht benutzt, kannst Du es umtauschen.

    Obwohl das BT Problem kann mit einem Update auf FW3 behoben werden.

    JJ
     
  4. #3 Gecko-1, 24.12.2006
    Gecko-1

    Gecko-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab es mir gestern in einem T-Punkt geholt. Natürlich hab ich das Handy benutzt, sonst wüsste ich ja nicht, das die Sprachwahl nicht richtig funktioniert. Das Headset wurde aber jetzt plötzlich erkannt. ?(

    Vielleicht krieg ich das ja noch mit der Sprachwahl hin. Werde jetzt für jeden Kontakt einen Alias "entwerfen" und das dann in "Lautschrift" schreiben. Denke dann sind die Chancen etwas größer, das es funktionieren könnte. Ist aber wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

    Danke dir für deine Antwort.

    Ein Upgrade der Firmware will ich eigentlich nicht unbedingt machen. Hab hier schon gelesen, dass dies nicht immer so einfach funktioniert. Außerdem sind bei manchen dann neue Probleme damit entstanden. Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus, wenn man das Upgrade selbst durchführt. Ich habe die Version 2. ..... 0.0.8 drauf. Die 3er soll ja bei Handys mit Branding noch gar nicht gehen, oder?
     
  5. #4 JackJona, 24.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, da Du ein T-Mobile Gerät hast, kannst Du es swappen / tauschen lassen. Das heißt, hast Du ein Problem, z.B. das Gerät stürzt immer ab, ;) oder Bluetooth funktioniert nicht richtig, wird das Gerät vom T-Mobil getauscht. Du gibst das N73 bei T-Mobile ab, ohne Akku, Akkudeckel, Simkarte und Mini SD, die machen eine Kopie der Rechnung und in 1-2 Tagen ist das Tauschgerät da.

    Laß das Gerät mal einige Tage laufen, solltest Du nochmal Probleme haben, zieh mal den Akku raus, ohne das N73 vorher abzuschalten, dass bewirkt Wunder.

    Du hast bestimmt auch einen Netlock, oder ? Das N73 funzt nur mit T-Mobilkarten, oder hast Du noch ein freies Gerät erwischt ?

    JJ
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth Headset Motorola wird nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hs820 bluetooth wird nicht gefunden

    ,
  2. motorola bluetooth headset hs820 wird nicht gefunden

    ,
  3. kann mein motorola headset bluetooth nicht finden

    ,
  4. Computer erkennt motorola bluetooth Headset nicht
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset Motorola wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...