bluetooth headset gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von homerS., 04.02.2008.

  1. #1 homerS., 04.02.2008
    homerS.

    homerS. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich suche gerade ein passendes bluetooth headset für mein n73 me zum musik hören und telefonieren.
    hab auch schon im forum gesucht aber hab trotzdem noch paar fragen auf die vlt. jm eine antwort hat ?(

    es gibt ja im netz eine recht große auswahl....aber is das nokia auch zu allen kompatibel?
    ich find zB das SE HBH-DS970 nicht schlecht! aber find nirgends was ob dann auch alle funktionen des headsets gehen(titelanzeige und anrufe entgegennehmen)?!

    auch das hs-12w headset von noki hat mir gefallen aber da steht hier in einem thread das das nicht kompatibel sei. kann das einer bestätigen?

    oder könnt ihr mir ein headset empfehlen? es soll folgendes haben:
    - bluetooth ;)
    - am besten klinkenanschluss für kopfhörerwechsel
    - Musiksteuerung/Anrufentgegennahme
    - ein Display wäre auch nicht schlecht

    Danke für eure antworten :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thomas123456789, 05.02.2008
    Thomas123456789

    Thomas123456789 Guest

    Hier im Forum haben einige bis jetzt wohl ganz gute Erfahrungen mit dem Plantronics pulsar 260 gemacht. Kannst ja mal explizit danach mit der Suchfunktion suchen. Irgendwo stand hier dazu nämlich auch ein ausführlicher Testbericht.
     
  4. #3 homerS., 06.02.2008
    homerS.

    homerS. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmmm
    danke für den tipp! den hab ich schon gelesen! scheint nicht schlecht zu sein...
    denoch fänd ih ein display am headset nicht schlecht! um zu sehen wer anruft und titel gezielt zu switchen! deshalb denk ich halt über die lösung von Sony Ericsson nach! aber am ende kauf ich es und es funktionieirt nicht richtig!
    hab gehofft dass irgendeiner hier zufällig schon erfahrung damit hat!
    wie gesagt am pulsar fehlt mir das display!
    am orginal nokia hs12w kann man die kopfhörer nich tauschen und bin in-ear-hörer verwöhnt! ;)
    am sony ericsson kann man zwar auch nich die kopfhörer tauschen, dafür sind aber gleich in-ear dran!
    hat irgendeiner schonmal die kombination getestet? SE und nokia n73me?
     
  5. #4 Ninamaus, 11.02.2008
    Ninamaus

    Ninamaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    das Vorhaben kannst du leider gleich wieder vergessen, so schön es auch wäre aber ein Stereo Bluetooth Headset ist nicht mit dem N73 kompatibel. Es fehlt das Bluetooth Protokoll A2DP.
    Display wird daher nicht erkannt und eine Steuerung ist auch nicht möglich, lediglich mono Klang in miserabler Qualität.

    Mein Freund hat das SE W960i und dazu das HBH DS-980, das fand ich so geil und wollt es auch haben, aber nachdem wir es getestet haben war die Freude vorbei :(
     
  6. #5 vanBongJohanson, 11.02.2008
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    so ein quatsch...bitte informier dich das nächste mal besser bevor du sowas postest...

    ab der 4er firmware wird a2dp voll unterstützt...

    gruß
    Bong
     
  7. #6 Ninamaus, 11.02.2008
    Ninamaus

    Ninamaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dann tut es mir leid, da muss ich gleich mal Updaten.
    Danach kann ich dir auch sagen wie gut das N73 mit dem SE Headset funktioniert
     
  8. #7 homerS., 13.02.2008
    homerS.

    homerS. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja das wär super wenn du die möglichkeit hast das zu testen! bitte gib bescheid ob es funktioniert hat! :)
     
  9. #8 Shrinker, 13.02.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Das SE funzt sehr gut, hatte damals eins kurz drann, nichts zu meckern.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 homerS., 13.02.2008
    homerS.

    homerS. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    is ja cool :D

    also hat alles gefunzt!? telefonieren songs spielen und ordentlich skippen?! mist is das die hörer nich tauschbar sind! aber egal! die in-ear sind sowieso creme!
    und ab 60€ is das echt ne option!
    sagmal kann man richtig ins telefonbuch gehen und jm anrufen über das teil?
     
  12. #10 Ninamaus, 13.02.2008
    Ninamaus

    Ninamaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also beim SE Handy von meinem Freund ja, morgen kommt er zurück dann ist das Headset wieder da und ich werde es dir berichten ob es geht.

    Das Ding ist im Prinzip sau geil und sieht total stylish aus (wie ich beim hbh ds 980 finde)
    Akkulaufzeit ist leider nicht so toll und beim Vorgänger 970 soll die Reichweite nicht gerade berauschend sein.
    Kostet halt auch ganz schön der Spaß aber gute Kopfhörer sind eh nicht billig und die sind echt top
     
Thema:

bluetooth headset gesucht

Die Seite wird geladen...

bluetooth headset gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...