Bluetooth Headset für Skype u.a. Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Hobber, 22.01.2008.

1. Hobber

Hobber Neuer Benutzer

Hallo,
    ich brauche ein Bluetooth-Headset für den PC wo skype kompartibel ist, oder überhaupt am Computer Sound ein- und ausgeben kann. Ich habe auch noch ein Faxmodem mit dem ich ab und an übers Festnetz telefoniere und möchte da evtl. auch mein Headset nutzen können. aber erstmal brauch ich es für skype. Hat da jemand Erfahrungen ? Ich habe nur das bei Pearl.de gefunden Link. Taugt das was? Sollte halt auch keine 100€ kosten. Aber 30-40€ wären schon noch O.K.

Danke!

greez

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 22.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Also auf Link sieht man de snicht, aber ich denke das son Headset sehr viel Batterien schlucken wird.

4. Hobber

Hobber Neuer Benutzer

Thema: Bluetooth Headset für Skype u.a. Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth headset skype probleme

,
  2. bluetooth headset skype windows 7

,
  3. nokia bluetooth headset mit skype windows 7

,
  4. skype über bluetooth headset probleme,
  5. bluetooth headset bei skype stoerungen,
  6. bluetooth headset skype probleme mit festnetz,
  7. hallo welche bluetooth headset skype windows 7
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset für Skype u.a. Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...