Bluetooth Headset für den PC?

Diskutiere Bluetooth Headset für den PC? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab gestern(wieder einmal) mein Headset ruiniert, habe immer das leidige Problem mit dem Kabel, dass mir das durch- oder abreißt. Und es war...

1. #1 Komelan, 02.02.2008
    Komelan

Komelan Guest

Ich hab gestern(wieder einmal) mein Headset ruiniert, habe immer das leidige Problem mit dem Kabel, dass mir das durch- oder abreißt. Und es war nicht das erste das mir so kaputt gegangen ist...

Bei Handys gibt es ja schon Bluetooth Headsets, aber nach einiger Suche bin ich im Internet nur auf Bluetooth Headsets fürs Handy gestoßen...
    Deshalb meine Frage: Gibt es soetwas auch schon für den PC? Bin auch gerne bereit, mehr dafür zu bezahlen, aber das letzte(Creative Gamer Headset um 60 €) hat nur 1 1/2 monate gehalten....

lg und auf Antwort hoffend
    Komelan

PS: Ich habs mal bei Hardware Problemen reingetan, falls es falsch ist, moven^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 02.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

generell kannst du alle headsets die bluetooth haben fürn PC verwenden.

aber natürlcih gibts speziell für PC welche, z.b. dieses hier:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/571922_-bluetooth-headset-9000-d-cellink.html

wenn dein PC bluetooth schon hat, brauchst du es nur noch verbinden, wenn nicht, musst du dir noch einen bluetoothstick kaufen (10-15€)

allerdings kann cih dir leider nciht weiterhelfen, wie man solch headsets mit dem PC verbindet. ich vermute aber, das du das einschalten musst, dann deine bluetoothumgebung absuchen musst, und dann das ding als audiogerät konfigurieren.

ich werde noch mal im internet daüber nachschauen

Thema:

Bluetooth Headset für den PC?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset für den PC? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...