bluetooth headset an computer?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Werderboy, 22.01.2006.

1. #1 Werderboy, 22.01.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

kann ich ein bluetooth headset an meinen pc anschliessen (per bluetooth adapter) und dann z.B. über skype sprechen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Jepp, schaust Du hier

Gruß Mike

4. #3 Werderboy, 22.01.2006
    Werderboy

brauch ich dafür windows sp2?

5. #4 Ecko@Home, 22.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß ja, da das Service Pack2 die Unterstützung für Bluetooth erst mitbringt.

MFG Ecko@Home

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Sag jetzt nicht, Du surfst noch ohne SP2 (und selbstredend den später erschienenen Sicherheitsupdates) durchs Internet?

Gruß Mike

7. #6 Werderboy, 22.01.2006
    Werderboy

ja habe das noch nich
    diese installation dauert ja voll lange gerade sag er was von inventur oder so
    kleine anmerkung noch: ich habe einen bluetooth adapter und keinen eingebauten bluetooth karte oder wie das heisst geht das totzdem?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bluetooth headset an computer?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plt510 laden am pc

,
  2. bluetooth headset plantronics anschliessen plt 510

Die Seite wird geladen...

bluetooth headset an computer?! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...