Bluetooth Headset an 64 bit

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von domdom-88, 28.12.2010.

1. #1 domdom-88, 28.12.2010
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hallo Computer-Forum,

ich besitze ein Bluetooth Headset von Sony Ericsson (HBH-PV708), was unter Win 7 Pro 64 Bit an meinem Notebook nicht mehr funktioniert. 32 Bit ging problemlos, soweit ich mich erinnere (so oft habe ich es nicht benutzt^^).

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr da eine Möglichkeit seht, mein Problem zu beheben. Das Gerät wird unter Bluetooth-Geräte sogar beim Namen erkannt, im Geräte-Manager habe ich dann allerdings nur "Bluetooth-Peripheriegerät" mit dem allseits bekannten immer gern gesehenen gelben Ausrufezeichen stehen-.-

Muss ich warten, bis Sony nen 64 Bit Treiber dafür raushaut (nie), oder gibts sowas, wie nen Allround-Treiber? In Windows-Update findet er anscheinend nichts...

Wahrscheinlich ist das eh hoffnungslos, oder?

LG
    Dom

PS: Bin mir nicht ganz sicher, ob das im Notebook-Forum richtig ist... Sonst einfach verschieben, bitte :eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 28.12.2010
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Das Problem an sich ist nicht wirklich gelöst, aber habe jetzt mal BlueSoleil installiert und damit funktioniert es...
    Naja, Problem umschifft, nicht schön, aber es funktioniert...

Hat noch wer eine andere Idee?

4. #3 xandros, 29.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine Annahme, dass du darauf warten musst, bis Sony einen passenden Treiber dafuer bereitstellt, ist richtig.
    Und wenn der Hersteller dies nicht noetig hat, wird das eben nichts auf dem normalen Weg. Da bleibt dir nur die Option, diese Problem so gut es geht mit Fremdtools zu umschiffen - sofern man dafuer die Moeglichkeit hat.

Thema: Bluetooth Headset an 64 bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 pro bluetooth headset installieren

,
  2. sony bluetooth headset HBV-treiber für win7

,
  3. hbh pv 708 treiber

,
  4. drivers for hbh-pv708 win7,
  5. w7 64 bluetooth headset verbindung,
  6. sony hbh bluetooth treiber windows 7,
  7. win 7 x64 bluetooth headset verbinden,
  8. win7 64bit bluetooth headset für skype,
  9. hbh-pv708 win7 driver,
  10. bluetooth kopfhörer tonaussetzer,
  11. hbh-pv708 windows 7 driver,
  12. pv708 windows 7,
  13. hbh-pv 708 treiber,
  14. sony hbh-pv708 win7,
  15. hbh-pv708 mit win7 bluetooth verbinden,
  16. hbh-pv708 win7,
  17. bluetooth allround treiber,
  18. win7 64bit bluetooth headset
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset an 64 bit - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  4. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  5. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...