Bluetooth GPS-Modul LD-3W Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von grinsefuchs, 17.04.2007.

  1. #1 grinsefuchs, 17.04.2007
    grinsefuchs

    grinsefuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weiss vllt jmd ob die o.g. GPS Maus mit TomTom 6 mobile kompatibel ist? Nokia sagt "frag bei TomTom" TomTom "sagt keine Ahnung, deswegen keine Garantie dafür" Hab die Software auf dem N73 und suche jetzt ne passende GPS Maus.

    Vllt hat da jmd schon Erfahrung gemacht oder was gehört....Über suche finde ich pers. nur Müll^^

    Danke fürs Beraten;)

    Greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 17.04.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    jede GPS Modul geht bei tomtom es muss halt Bluetooth haben...
     
  4. #3 hunter3008, 18.04.2007
    hunter3008

    hunter3008 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    - Die maus hat mit der navisoftware nix zu tun, was funktionieren muss ist die bluetoothverbindung zwischen Handy und Maus, diese muss kompartibel sein !
     
  5. #4 firefighter0407, 19.04.2007
    firefighter0407

    firefighter0407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe besagte GPS Maus und nutze sie mit TomTom6.
    Alles Ok bis jetzt keine Probleme!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth GPS-Modul LD-3W Nokia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ld-3w software

    ,
  2. windows 7 bluetooth nokia ld-3w

    ,
  3. nokia ld-3w win7

    ,
  4. nokia ld-3w win7 bluetooth,
  5. c4 picasso bluetooth tomtom
Die Seite wird geladen...

Bluetooth GPS-Modul LD-3W Nokia - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...