Bluetooth Geräte durchsuchen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von CeDy, 16.01.2008.

1. CeDy

CeDy Guest

Ist es mit dem Nokia N80 und einer Applikation möglich andere Bluetooth Geräte zu durchsuchen??? Bei Samsung ist das zum Beispiel möglich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xorlosch, 16.01.2008
    Xorlosch

Xorlosch Guest

So viel ich weis, kann man nicht in den Dateien sondern nur in den Einstellungen anderer Handys browsen. Das geht mitBT_Info (Freeware)

4. CeDy

CeDy Guest

Hm, wie genau funktioniert BT_info?

ich glaube aber das ist nicht was ich suche!

Trotzdem Danke.

Thema: Bluetooth Geräte durchsuchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth durchsuchen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Geräte durchsuchen - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...