Bluetooth geht nicht

Diskutiere Bluetooth geht nicht im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen. ich habe Windows 7 Home Premium 64bit Seitdem leider auch nur Probleme mit sämtlichen Programmen. Eines davon ist , daß...

1. Mst1

Mst1 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    ich habe Windows 7 Home Premium 64bit

Seitdem leider auch nur Probleme mit sämtlichen Programmen.
    Eines davon ist , daß Bluetooth nicht funktioniert. Es war schon gleich auf dem Notebook installiert.

Das Gerät wird zwar erkannt und zeigt auch betriebsbereit an. Aber wenn ich Daten übertragen will, wird kein Gerät gefunden.

Habt ihr ne Ahnung , woran das liegen könnte?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...