Bluetooth geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Mst1, 02.09.2010.

  1. Mst1

    Mst1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    ich habe Windows 7 Home Premium 64bit

    Seitdem leider auch nur Probleme mit sämtlichen Programmen.
    Eines davon ist , daß Bluetooth nicht funktioniert. Es war schon gleich auf dem Notebook installiert.

    Das Gerät wird zwar erkannt und zeigt auch betriebsbereit an. Aber wenn ich Daten übertragen will, wird kein Gerät gefunden.

    Habt ihr ne Ahnung , woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...