Bluetooth geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von jule, 11.11.2005.

  1. jule

    jule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich mit eienm anderen Bluetooth Handy Daten tauschen will bekomme ich keine Verbindungz zum anderen Handy.
    Auf mein Handy haben alle zugriff,bloss ich bekomme zum anderen Handy keinen Kontakt.Habe alles wie in der Beschreibung gemacht und geht nicht?
    Hat jemand vieleicht einen Tip.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sunny912, 12.11.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die Verbindung geht nur zu (ebenfalls) Motorola Geräten... oder zu PCs oder so. Ich habe es mit sämtlichen anderen Hady-Marken versucht aber da kann man die Funktion scheinbar nicht nutzen :(
     
  4. Melle

    Melle Guest

    doch es geht hab vorgestern was zum samsung sgh e730 geschickt und auch was geschickt bekommen nur seit gestern ging es auf einmal nicht mehr weder mit dem samsung noch mit dem v3 er findet einfach kein gerät und es kommt die nachricht bluetooth link besetzt
     
  5. #4 Mashiban, 27.11.2005
    Mashiban

    Mashiban Guest

    Geht bei mir immer

    Datei (Bild, Musik etc, das du senden möchtest)--->Kopieren---> Bluetooth temporär einschalten---> ja---> Nach Geräten suchen

    So mach ichs immer und das geht

    Ich hab auch scho mit Sony Erricson, Samsung und Nokia verbindung.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth am motorola razr zu anderen handys geht nicht

    ,
  2. motorola razr i bluetooth reagiert nicht

    ,
  3. motorola razr bluetooth geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...