Bluetooth geht nicht

Diskutiere Bluetooth geht nicht im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, wenn ich mit eienm anderen Bluetooth Handy Daten tauschen will bekomme ich keine Verbindungz zum anderen Handy. Auf mein Handy haben alle...

  1. jule

    jule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich mit eienm anderen Bluetooth Handy Daten tauschen will bekomme ich keine Verbindungz zum anderen Handy.
    Auf mein Handy haben alle zugriff,bloss ich bekomme zum anderen Handy keinen Kontakt.Habe alles wie in der Beschreibung gemacht und geht nicht?
    Hat jemand vieleicht einen Tip.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sunny912, 12.11.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die Verbindung geht nur zu (ebenfalls) Motorola Geräten... oder zu PCs oder so. Ich habe es mit sämtlichen anderen Hady-Marken versucht aber da kann man die Funktion scheinbar nicht nutzen :(
     
  4. Melle

    Melle Guest

    doch es geht hab vorgestern was zum samsung sgh e730 geschickt und auch was geschickt bekommen nur seit gestern ging es auf einmal nicht mehr weder mit dem samsung noch mit dem v3 er findet einfach kein gerät und es kommt die nachricht bluetooth link besetzt
     
  5. #4 Mashiban, 27.11.2005
    Mashiban

    Mashiban Guest

    Geht bei mir immer

    Datei (Bild, Musik etc, das du senden möchtest)--->Kopieren---> Bluetooth temporär einschalten---> ja---> Nach Geräten suchen

    So mach ichs immer und das geht

    Ich hab auch scho mit Sony Erricson, Samsung und Nokia verbindung.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth am motorola razr zu anderen handys geht nicht

    ,
  2. motorola razr i bluetooth reagiert nicht

    ,
  3. motorola razr bluetooth geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?