Bluetooth geht nicht

Diskutiere Bluetooth geht nicht im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo noch mal, Habe das Motorola RAZR V3 von meinem Vertragshändler bekommen, leider ohne Software. Jetzt habe ich ein Problem , kann keine...

  1. #1 Duplicate HaJo, 13.03.2007
    Duplicate HaJo

    Duplicate HaJo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal,
    Habe das Motorola RAZR V3 von meinem Vertragshändler bekommen, leider ohne Software. Jetzt habe ich ein Problem , kann keine Verbindung zu PC herstellen werder mit Bluetooth noch mit Datenkabel.
    Wer kann mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gast01

    Gast01 Guest

    Kene Vebindung

    Wenn du ein Bluetooth adapter am pc hast geht das ganz leicht über den mini-usb bekommste auch ne verbindung mit nem normalen einfachen standart nach mini mit mobile phone tools ich wüd dir empfehlen ein blutooth adapter für deinen pc zu holen geht viel einfacher hab ic auch hoffe hab dir geholfen mfg robby
     
  4. #3 Duplicate HaJo, 05.04.2007
    Duplicate HaJo

    Duplicate HaJo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: Kene Vebindung

    Gute Idee, werd ich ausprobieren. HaJo
     
Thema:

Bluetooth geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?