Bluetooth geht nicht

Diskutiere Bluetooth geht nicht im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo noch mal, Habe das Motorola RAZR V3 von meinem Vertragshändler bekommen, leider ohne Software. Jetzt habe ich ein Problem , kann keine...

1. #1 Duplicate HaJo, 13.03.2007
    Duplicate HaJo

Duplicate HaJo Neuer Benutzer

Hallo noch mal,
    Habe das Motorola RAZR V3 von meinem Vertragshändler bekommen, leider ohne Software. Jetzt habe ich ein Problem , kann keine Verbindung zu PC herstellen werder mit Bluetooth noch mit Datenkabel.
    Wer kann mir helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gast01

Gast01 Guest

Kene Vebindung

Wenn du ein Bluetooth adapter am pc hast geht das ganz leicht über den mini-usb bekommste auch ne verbindung mit nem normalen einfachen standart nach mini mit mobile phone tools ich wüd dir empfehlen ein blutooth adapter für deinen pc zu holen geht viel einfacher hab ic auch hoffe hab dir geholfen mfg robby

4. #3 Duplicate HaJo, 05.04.2007
    Duplicate HaJo

Duplicate HaJo Neuer Benutzer

RE: Kene Vebindung

Gute Idee, werd ich ausprobieren. HaJo

Thema:

Bluetooth geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht - Ähnliche Themen

1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....