Bluetooth geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Speedfight 91, 13.08.2007.

1. #1 Speedfight 91, 13.08.2007
    Speedfight 91

Speedfight 91 Neuer Benutzer

hey...habe ein nokia 6131 und immer wenn ich bei verbindungen und denn unter bluetooth auf einschalten geh, dann sagt der mir zwar dass das bluetooth aktiviert ist aba das zeichen oben in der leiste ist nicht aktiv.ich kann auch von anderen handys über bluetooth nicht gefunden werden. hatte jetzt schon ein soft-ware update gemacht, in der hoffnung es würde wieder funktionieren. aber das tut es leider nicht.

Habt ihr ne idee was damit los ist und wie man das problem beheben kann?

danke schon mal..

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 13.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hast Du zu dem einstellen des Bluetooth, das Handy auch auf sichtbar gestellt?

Wenn es das auch nicht ist, dann wird Dir nur ein Nokia Service Center helfen können.

4. #3 Speedfight 91, 13.08.2007
    Speedfight 91

Speedfight 91 Neuer Benutzer

ja mein handy ist immer auf sichtbar eingestellt. ok dann werd ichs mal beim dem service center versuchen...

Thema: Bluetooth geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6131 bluetooth im handy nicht einschaltbar

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke