Bluetooth geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von banni2608, 22.01.2007.

1. #1 banni2608, 22.01.2007
    banni2608

banni2608 Neuer Benutzer

?( Hab in meinem N73 ein 2GB Speicherkarte auf welcher auch alles gespeichert wird. Neuerdings kann ich zwar noch via Bluetooth senden, aber nichts mehr empfangen. Die Meldung die angezeigt wird: Speicher voll, einige Dateien löschen?
    Witzigerweise kann ich dann nur OK drücken, was ich ja gar nicht will. Noch besser ist das ich mir die zu löschenden Dateien nicht einmal aussuchen kann :(

Was läuft da schief???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

du kannst bei mitteilungen - optionen - einstellungen den speicherplatz deiner (BT)-nachrichten wählen.
    schau doch da einfach mal nach ob die aufs handy oder die speicherkarte gehen.
    oder hast du schon die 2gb zugemüllt?! ;-)

4. #3 banni2608, 27.01.2007
    banni2608

banni2608 Neuer Benutzer

Vielen Dank, hat geholfen!
    Frauen und Technik, nee...

5. #4 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ich muss aber sagen ich find das auch voll schlecht gelöst von nokia..wenn da schon die fehlermeldung kommt einige daten löschen sollte er einem auch die möglichkeit geben was zu löschen und er dann sendet..
    ich stell mir da so nen schickes übersichtsmenü vor wo man sich raus suchen kann was man löschen kann...
    naja..vielleicht irgendwann mal:)

mfg

6. sic

sic Erfahrener Benutzer

vielleicht bei symbian OS 10 :-D

Thema: Bluetooth geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia bluetooth geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke