Bluetooth geht nicht mehr

Diskutiere Bluetooth geht nicht mehr im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ?( Hab in meinem N73 ein 2GB Speicherkarte auf welcher auch alles gespeichert wird. Neuerdings kann ich zwar noch via Bluetooth senden, aber...

  1. #1 banni2608, 22.01.2007
    banni2608

    banni2608 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ?( Hab in meinem N73 ein 2GB Speicherkarte auf welcher auch alles gespeichert wird. Neuerdings kann ich zwar noch via Bluetooth senden, aber nichts mehr empfangen. Die Meldung die angezeigt wird: Speicher voll, einige Dateien löschen?
    Witzigerweise kann ich dann nur OK drücken, was ich ja gar nicht will. Noch besser ist das ich mir die zu löschenden Dateien nicht einmal aussuchen kann :(

    Was läuft da schief???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    du kannst bei mitteilungen - optionen - einstellungen den speicherplatz deiner (BT)-nachrichten wählen.
    schau doch da einfach mal nach ob die aufs handy oder die speicherkarte gehen.
    oder hast du schon die 2gb zugemüllt?! ;-)
     
  4. #3 banni2608, 27.01.2007
    banni2608

    banni2608 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hat geholfen!
    Frauen und Technik, nee...
     
  5. #4 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich muss aber sagen ich find das auch voll schlecht gelöst von nokia..wenn da schon die fehlermeldung kommt einige daten löschen sollte er einem auch die möglichkeit geben was zu löschen und er dann sendet..
    ich stell mir da so nen schickes übersichtsmenü vor wo man sich raus suchen kann was man löschen kann...
    naja..vielleicht irgendwann mal:)

    mfg
     
  6. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht bei symbian OS 10 :-D
     
Thema: Bluetooth geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia bluetooth geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...