Bluetooth geht gar nicht!

Diskutiere Bluetooth geht gar nicht! im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; hallo:) ich hab seit ich mein handy ein problem mit bluetooth . immer wenn ich ein anderes handy kontaktieren will oder jemand anders mich steht...

1. Effect

Effect Guest

hallo:)

ich hab seit ich mein handy ein problem mit bluetooth .

immer wenn ich ein anderes handy kontaktieren will oder jemand anders mich steht immer dran "verbindung fehlgeschlagen" hab schon viele handys probiert...geht einfach nicht.

also ich mach es so:

drück auf bluetooth> bluetooth> ist ein geschaltet",
    Sichtbarkeit> telefon zeigen
    Telefonname ist auch eingetragen

mich findet keiner und ich eben so...
    was soll ich tun? :rolleyes:

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Bluetooth geht gar nicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth geht gar nicht!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht gar nicht! - Ähnliche Themen

1. ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?

ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?: hi, ich will das (roter oval) wieder hier her (grüner pfeil) bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ? Han schon alles probiert was in...
  2. Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht

Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht: Hallo Leute, ich werde WAHNSINNIG! Ich möchte diesen Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da...
  3. PC direkt an Modem anschließen, geht das?

PC direkt an Modem anschließen, geht das?: Angenommen, ich habe Internetprobleme. Kann ich den PC per LAN-Kabel direkt ans Modem anschließen? 1. Ich habe einen Switch und darüber geht der...
  4. Samsung Bluetooth Headset EO-MN910

Samsung Bluetooth Headset EO-MN910: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem samsung Bluetooth Mono Headset MN910? Ich habe gerade Probleme das Gerät zu meinem iPhone7 zu verbinden....
  5. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden