BLUETOOTH GEHT DAUERNT AUS!!!!

Diskutiere BLUETOOTH GEHT DAUERNT AUS!!!! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; MOINSEN ich hab das v3 schon ne weile und wollt ma neulich über bluetooth daten austauschen... 1.Problem: Wenn ich nach bluetooth geräten suche...

  1. #1 Handy Proll, 29.01.2007
    Handy Proll

    Handy Proll Guest

    MOINSEN

    ich hab das v3 schon ne weile und wollt ma neulich über bluetooth daten austauschen...

    1.Problem: Wenn ich nach bluetooth geräten suche finde ich keine´.

    2.Problem: andere finden mich aber wenn sie mir was schicken wollen bricht nach kurzer zeit die verbindung ab... dann is dieses bluetooth Anzeige auch weg

    Wenn ich auf "auffindbar" kligge steht da auch das ich nur 60 sek auffindbar bin.
    Und dann geht nach na zeit die bluetooth anzeige von aleine weg.

    Hab schon in der anleitung geblättert aber da steht nix davon das das immer wieder ausgeht...

    BRAUCH HILFEEEEEEEE!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 30.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Handy Proll,

    am besten ist wenn du etwas zbs ein bild uber bluetooth senden willst :

    Multimedia, Bilder, gehe nach das bild, drucke auf [ _ ] kopieren, nach geraten suchen.

    Bluetooth: Einstellungen, Verbindung, wahlen, Power: Ein.


    MfG Roel
     
  4. #3 Handy Proll, 30.01.2007
    Handy Proll

    Handy Proll Guest

    ja... so weit war ich auch schon

    also... ich hab bluetooth an und wenn ich nix mache geht bluetooth nach einer minute aus und wenn ich eine datei annehmen will bricht er die Verbindung sofort ab.... so is das auch wenn ich welche verschicken will. ;(

    brauch hilfe...!
     
  5. #4 Handy Proll, 02.02.2007
    Handy Proll

    Handy Proll Guest

    hat denn niemand ne idee??? ?(
     
  6. #5 Chris921, 02.02.2007
    Chris921

    Chris921 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das es nach 1 min ausgeht ist normal, dient zu deiner sicherheit, das aber die verbindung unterbricht ist komisch. Könnte am Handy liegen, versuch irgendwie ein neues gleiches handy zu holen, bei motorola oder so.
     
Thema:

BLUETOOTH GEHT DAUERNT AUS!!!!

Die Seite wird geladen...

BLUETOOTH GEHT DAUERNT AUS!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....