Bluetooth Games

Diskutiere Bluetooth Games im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hey, kennt ihr vllt irgendwelche bluetooth-multiplayer games? hab bis her nur snooker und dart gefunden. ist ganz lustig aber auf dauer ein wenig...

1. Makkie

Makkie Neuer Benutzer

hey,

kennt ihr vllt irgendwelche bluetooth-multiplayer games?
    hab bis her nur snooker und dart gefunden.
    ist ganz lustig aber auf dauer ein wenig trocken,
    nicht schlecht wäre etwas in der art wie mario party oder ein auto rennspiel.

lg makkie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dima

Dima Benutzer

ja ich will auch eins haben. Poker oder BlackJack oder so...hat da einer was?

4. Makkie

Makkie Neuer Benutzer

ja bin auch schon lange auf der suche
    und bisher -wie gesagt- nur snooker und dart.

Thema:

Bluetooth Games

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Games - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...