Bluetooth Game Pad

Diskutiere Bluetooth Game Pad im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; also ehrlich... ich hab noch ned wirklich gespielt auf meinem N95. das display is schon klein, die tasten fummelig. aber angeschlossen an einen...

  1. #1 rottmoser, 07.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    also ehrlich... ich hab noch ned wirklich gespielt auf meinem N95. das display is schon klein, die tasten fummelig.
    aber angeschlossen an einen Fernseher...
    und dazu das
    BLUETOOTH GAME PAD

    [​IMG]

    [​IMG]

    das könnte doch dann spass machen, oder?
    kennt das jemand? schon getestet?

    noch was, meine lieblingsspiele von vor einigen jahren am Palm.
    bejeweled und Dope Wars

    wo bekomm ich die für's N95 her?

    danke, ciao Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja mal geil aus :D
     
  4. #3 Flundermann, 07.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Finds aber irgendwie unhandlich (jetzt rein optisch). Testen würde ich das Teil aber auch mal gerne. :D
     
  5. qwerik

    qwerik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon das BT-GamePad ausprobiert?

    Funktioniert das reibungslos mit dem N95?
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na hättest Dir n Game-Boy gekauft. :]

    Das N95 iss immer noch n Handy
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest


    Mit erstaunlich guter und schneller Grafik ;)

    Ich nutze mein Handy auch zT zum Spielen, perfekt, wenn man auf etwas warten muss, jedoch finde ich dieses Pad ein bisschen übertrieben...

    ...würde mich jedoch mal für einen Bericht interesieren, falls es jmd schonmal ausprobiert hat!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth Game Pad

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Game Pad - Ähnliche Themen

  1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...