Bluetooth Game Pad

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 07.09.2007.

1. #1 rottmoser, 07.09.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

also ehrlich... ich hab noch ned wirklich gespielt auf meinem N95. das display is schon klein, die tasten fummelig.
    aber angeschlossen an einen Fernseher...
    und dazu das
    BLUETOOTH GAME PAD

das könnte doch dann spass machen, oder?
    kennt das jemand? schon getestet?

noch was, meine lieblingsspiele von vor einigen jahren am Palm.
    bejeweled und Dope Wars

wo bekomm ich die für's N95 her?

danke, ciao Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das sieht ja mal geil aus :D

4. #3 Flundermann, 07.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Finds aber irgendwie unhandlich (jetzt rein optisch). Testen würde ich das Teil aber auch mal gerne. :D

5. qwerik

qwerik Neuer Benutzer

Hat jemand schon das BT-GamePad ausprobiert?

Funktioniert das reibungslos mit dem N95?

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Na hättest Dir n Game-Boy gekauft. :]

Das N95 iss immer noch n Handy

7. roCka1

roCka1 Guest

Mit erstaunlich guter und schneller Grafik ;)

Ich nutze mein Handy auch zT zum Spielen, perfekt, wenn man auf etwas warten muss, jedoch finde ich dieses Pad ein bisschen übertrieben...

...würde mich jedoch mal für einen Bericht interesieren, falls es jmd schonmal ausprobiert hat!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth Game Pad

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Game Pad - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...