Bluetooth funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bluethings2, 08.09.2008.

  1. #1 Bluethings2, 08.09.2008
    Bluethings2

    Bluethings2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Also ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und habe versucht meine Bluetooth Maus zu installieren, was mir dann auch gelang :D doch seit heute funktioniert anscheinend die Verbindung nicht mehr. Das symbol sollte eigentlich in der Taskleiste zu sehen sein aber dort ist es nicht! Ich weiß nicht genau ob ich es ausgeschalten habe oder ob irgendetwas kaputt ist oder so. Aber der Prozess BTTray. exe läuft. und wenn ich im Autostart BTTray starte passiert absolut nichts... Ich weiß echt nicht warum das nicht mehr funktioniert???

    PS: Kenn mich nicht so gut damit aus aber vielleicht stimmt auch etwas mit der Maus nicht, was ich aber weniger glaube den das Symbol sollte doch eigentlich hier sein und am Computer sollte das Symbol eigentlich auch noch leuchte... ?(
    Falls es noch hilft ich habe Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth funktioniert nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bttray.exe funktioniert nicht mehr

    ,
  2. bttray startet nicht

    ,
  3. bttray.exe startet nicht

    ,
  4. samsung bttray funktioniert nicht mehr,
  5. bttray.exe funktionierten nicht mehr,
  6. bluetooth explorer funktioniert nicht mehr,
  7. bttray.exe öffnet nicht,
  8. nokia e65 schnellstartleiste reaghiert nicht,
  9. dell wireless 355 module with bluetooth 2.0 kein symbole in taskleiste,
  10. lösen von bttray,
  11. bluetooth funktioniert nicht mehr vista,
  12. bttray.exe kaputt,
  13. bttray.exe fehler computer geht niht mehr
Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke