Bluetooth funktioniert nicht! (fsquirt.exe)

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht! (fsquirt.exe) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich versuch was von meinem Handy auf PC zu schicken oder auch von PC auf Handy dann kommt eine...

  1. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich versuch was von meinem Handy auf PC zu schicken oder auch von PC auf Handy dann kommt eine Fehlermeldung raus (Programm schliessen...) und ich kann nichts schicken b.z.w. empfangen.
    Unter Programmdetails steht APPCRASH und drunter fsquirt.exe.

    Suche seid Montag im Internet und Foren finde aber nichts... hoffe jemand weiß eine Lösung dazu....

    Danke :D

    P.S.: Habe Windows Vista 32Bit... auf mein Laptop mit Windows XP funktioniert es....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    geh mal in den Gerätemanager, und schau ob er auch den Bluetooth-Stick auch richtig erkennt. Siehst du ein gelbes Aufrufezeichen?
     
  4. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja da ist ein Ausrufezeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht dort das die Treiber nicht installiert worden sind....
    Doch bisher habe ich es noch nie installiert (Bei beiden Betriebssystemen... (WinXP und Vista)

    Auf mein Laptop (WinXP) wird es sofort erkannt und funktioniert...
     
  5. #4 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Tja dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als Treiber zu installieren.
     
  6. #5 xandros, 16.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Gerät im Gerätemanager entfernen und Rechner neu starten. Windows sollte dann den Treiber suchen wollen und entweder auf die Windows-CD oder das Internet zugreifen, um den passenden Treiber zu finden.

    Es kann natürlich sein, dass unter XP der verfügbare Treiber von Windows erkannt und installiert wurde, weshalb da das Gerät auch funktioniert, aber kein passender Vista-Treiber für das Gerät existiert und daher auch keine Unterstützung vorhanden ist.
     
  7. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also auch wenn ich es aus der liste lösche oder sonst irgendwas versuche klappt dies nicht... aber bis vor paar tagen hat es ganz normal funktiont... von heut auf morgen kam der blöde fehler....
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth funktioniert nicht! (fsquirt.exe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsquirt.exe

    ,
  2. fsquirt

    ,
  3. fsquirt.exe windows 7

    ,
  4. fsquirt.exe nicht gefunden,
  5. fsquiert.exe,
  6. was ist fsquirt.exe,
  7. fsquirt.exe bluetooth,
  8. Fsguirt.exe,
  9. fsquirt.exe fehlt,
  10. fsquirt bluetooth,
  11. fsquirt.exe funktioniert nicht mehr,
  12. http://fsquirt.exe/,
  13. windows 10 fsquirt.exe,
  14. fsquirt exe,
  15. fsquirt.exe fsquirt.exe,
  16. wo liegt fsquirt.exe,
  17. fsquirt.exe deaktivieren,
  18. fsquirt.exe,
  19. fsquirt.exe bluetooth authenticate,
  20. fsquirt.exe funktioniert nicht,
  21. fsquirt.exe einfügen,
  22. bluetooth daten empfangen geht nicht fsquirt.exe,
  23. probleme mit fsquirt,
  24. über fsquirt.exe funktioniert bluetooth auch nicht,
  25. bluetooth fsquirt exe fehlt
Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht! (fsquirt.exe) - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?