Bluetooth funktion

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von M0tO, 30.11.2007.

  1. M0tO

    M0tO Guest

    Moin leutz!
    Hab mir vor kurzem das v3i angeschafft. Funktioniert alles tip-top, istn super Handy! Aber neulich hat mein Kumpel das Samsung sgh d-500 bekommen. Mit diesesm Handy kann er ohne ein extra Programm (und ohne das der andere angenommen hat) per bt auf andere Handys gehen und Media-Dateien (Bilder, Sounds. Videos) laden. Mich interessiert jetzt:
    Kann ich das auch?
    Wenn ja, wie?
    Wenn nein, warum kann sein handy das und meins nicht? Welche Handys können das noch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 02.12.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt für mich sehr suspekt
    Du meinst er kann auf die Daten der andern Handys zugreifen und sich kopieren ohne dass die das bestätigen?
    Das wäre in höchstem Maße illegal
     
  4. M0tO

    M0tO Guest

    das dachte ich auch aber er macht einfach *geräte suchen*-> findet welche-> drückt auf den namen und hat dann drei ordner Bilder,videos,sounds-> dann sucht er sich das was er haben will und kopiert das auf sein handy
     
  5. #4 Gernböck, 05.12.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist mit sicherheit nicht legal
    Auch wenn es mir komisch vorkommt, dass er die Dateien des anderen Handys als 3-Ordner-Struktur hat, das gibts normalerweise nur beim Razr V3
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth funktion bei razr v3

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktion - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

    Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...