Bluetooth findet keine anderen Handys!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Trivio, 03.11.2006.

1. Trivio

Trivio Guest

Hi,
    ich wollt mal mit meinem V525 und einem anderen Handy eine Bluetooth Verbindung aufbauen, um Bilder zu verschicken. Aber ich finde den anderen nicht, und er sieht mich auf der Liste auch nicht! Wir haben natürlich alles eingeschaltet und "Find Me" benutzt aber es klappt trotzdem nicht. Was muss ich tun? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handyhilfe, 31.08.2007
    Handyhilfe

Handyhilfe Guest

Lass dich mal von den anderen Finden oder gehe in Bilder eingang zu kopieren und dann müsste der name auftauchen!

Thema: Bluetooth findet keine anderen Handys!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme.bei bluetooth Handy findet kein anderes

Die Seite wird geladen...

Bluetooth findet keine anderen Handys! - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  5. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....