Bluetooth Fernbedienung über HID Profile !?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von johnny88, 14.01.2008.

1. #1 johnny88, 14.01.2008
    johnny88

johnny88 Neuer Benutzer

Hallo,
    Momentan benutze ich das "Bluetooth Remote Control" zum Steuern meines PCs,allerdings ist das sehr unkomfortabel verglichen mit der Fernbedienung der SE handys.Deswegen brauche ich für meinen N73 ein Programm womit ich über HID Profile mein PC steuern kann.

Danke !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth Fernbedienung über HID Profile !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hid bluetooth nokia remote pc

,
  2. t mobile mda fernbedienung

,
  3. hat mein pc hid bluetooth profile?

,
  4. mda iii fernbedienung
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Fernbedienung über HID Profile !? - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. RC fernbedienung für den Computer

RC fernbedienung für den Computer: Hallo ich suche für unseren RC Verbrenner Stammtisch eine RC Pistolen Fernbedienung, damit wir auch in Winter fahren können. Die passende Rechner...
  4. ICC-Profile löschen

ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...