Bluetooth Drucker Adapter mit Bluetooth am PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AlijaH, 31.08.2007.

1. AlijaH

AlijaH Neuer Benutzer

Hallo ung guten Tag,

Also ich habe mir vor ein paar Tagen einen "Bluetooth Drucker (Printer) Adapter" gekauft und nun wolte ich ihn mit meiner Bluetooth software verbinden, und natürlich auch ohne kabel drucken, aber ich habe das problem wenn ich die beiden miteinander verkuppeln möchte muss ich einen PIN eingeben, aber wie soll ich den PIN dan über den Drucker eingeben??? und wenn ich die Stufe der Sicherheit auf niedrig (in der software vom Bluetooth stick) setze muesste ich ja keinen PIN eingeben aber das ist nicht so es kommt trotz allem das gleiche Fenster und will das ich einen PIN eingebe :(. Wenn jemand helfen kann bitte posten.

Bluetoothstick: DREAMTOOTH
    Software: BlueSoleil
    Drucker BT Adapter: BT310 Bluetooth USB Printer Adapter

PS.: ich hab auch keine ahnung wie ich den Drucker so einrichten soll das er auch nicht über USB kabel sonst über bluethoot sendet. xD, aber das ober ist mir zZ wichtiger.

mfG.
    Alija H.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Helpeme, 31.08.2007
    Helpeme

Helpeme Guest

Genau das selbe problem hab ich auch ich habs mit allem möglichem probiert!

4. AlijaH

AlijaH Neuer Benutzer

naja ist wirklich kacke :( ich sezte mich mal übers wochenende wieder vor den drucker hin und guck mal was sich machen läst, hoffe jemand schlaues kuckt hier mal rein und gibt uns tipps :)

haste schon mal hier rein gepostet dein problem?

5. AlijaH

AlijaH Neuer Benutzer

Bump :)

ich habe noch immer nicht hin bekommen deshalb wolte ich meine post mal bumpen, bitte mit helfen xD bzw. uns

6. AlijaH

AlijaH Neuer Benutzer

bump`?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. AlijaH

AlijaH Neuer Benutzer

bump

9. AlijaH

AlijaH Neuer Benutzer

bump

Thema: Bluetooth Drucker Adapter mit Bluetooth am PC verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker über bluetooth verbinden

,
  2. usb drucker über bluetooth verbinden

,
  3. bluetooth adapter drucker

,
  4. bluetooth usb drucker printer adapter,
  5. bluesoleil drucker verbinden,
  6. bluetooth adapter zum verbinden mit drucker kaufen,
  7. pc mit normalen netzwerkdrucker über bluetooth verbinden,
  8. bluetooth musik adaptermit pc verbinden ,
  9. drucker per bluetooth verbinden,
  10. bluesoleil drucker,
  11. blue soleil mit drucker verbinden,
  12. über bluetooth drucker verbidnen,
  13. bluetooth adapter mit drucker verbinden,
  14. dreamtooth software,
  15. bluetooth printer adapter problem,
  16. drucker über bluetooth dongle anschliessen,
  17. usb drucker über bluetooth mit pc verbinden,
  18. blutooth drucker pin,
  19. normalen drucker mit bluetooth verbinden,
  20. bluetooth adapter drucker anschließen,
  21. Drucker Bluethooth USB anschließen,
  22. drücker mit bluetooth dongle verbinden,
  23. linux pc as bluetooth printer,
  24. drucker über bluetooth mit pc verbinden,
  25. bluetooth stick pin drucker
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Drucker Adapter mit Bluetooth am PC verbinden - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...