Bluetooth defekt?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von VitaminC, 26.01.2008.

  1. #1 VitaminC, 26.01.2008
    VitaminC

    VitaminC Guest

    hallo,

    ich habe heute ein neues nokia e65 bekommen, soweit bin ich ganz zufrieden. nur das bluetooth scheint nicht zu funktionieren. das telefon erkennt kein bluetooth anderer geräte, weder einen gps-empfänger, ein bluetooth-headset noch ein anderes telefon.
    auch wird das e65 vom dem anderen handy nicht erkannt.

    im e65 sind folgende einstellungen:
    bluetooth: ein
    sichtbarkeit für alle

    gibt es noch irgendetwas anderes einzustellen?

    ich kann beim e65 die suche starten und es sucht und sucht und sucht. die suche bricht nicht ab, es sei denn ich drück den abbruch-button.

    ich habe bereits ein software-update gemacht, hatte aber bereits die neuste version auf dem e65.

    mir fällt nichts mehr ein was ich noch tun könnte. ich hoffe sehr auf eure hilfe. mag das nokia eigentlich nicht wieder zurück schicken.

    liebe grüße
    vitaminc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 VitaminC, 26.01.2008
    VitaminC

    VitaminC Guest

    ich bin immer noch am testen :(

    habe ich keinerlei der anderen bluetooth-geräte an dann meldet das e65 nach kurzer suche, dass es kein bluetooh-gerät finden kann. so solls ja auch sein.

    habe ich aber ein anderes gerät an, dann sucht und sucht und sucht das e65 vergebens. von selber, wenn ich die verbindung nicht irgendwann dann trenne, würde es wahrscheinlich tage suchen. :rolleyes:

    hat jemand einen tipp???
     
  4. #3 com-flo, 26.01.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich ein GARANTIE-Fall
     
  5. #4 VitaminC, 27.01.2008
    VitaminC

    VitaminC Guest

    habs jetzt soweit hinbekommen, dass nun doch ab und an mal ein bluetooth-gerät erkannt wird. ich muss jedoch vorher immer das e65 neu starten und auch bluetooth öfters an und aus schalten.
    entweder erkennt es das eine oder das andere gerät. (samsung bluetooth headset wep300 oder blumax bluetooth gps receiver.

    will ich die geräte dann koppeln, kommt immer die meldung nicht möglich, ab und an darf ich sorgar mal den code eingeben. :rolleyes: aber auch dann wieder kopplung nicht möglich.

    meint ihr es liegt wirklich am bluetooth des e65?

    wie ist das bei euch klappt das anschließen andererer geräte tadellos?
     
  6. #5 Kistenmann, 28.01.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir klappt das immer bestens.
    Vielleicht mal auf die neue Firmware updaten, das hat bei mir auch ein Problem behoben. Wenn Du die neue Firmware schon drauf hast: Vielleicht nochmal drüber laufen lassen. Aber eine Telefonsicherung vorher nicht vergessen 8)
     
Thema: Bluetooth defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 bluetooth einstellen

    ,
  2. bluetooth adapter defekt garanti

    ,
  3. n65 bluetooth einstellung

    ,
  4. bluetooth box defekt,
  5. nokia bluetoot geht nicht anln,
  6. bluethooth defekt garantie,
  7. nokia n95 bluetooth defekt,
  8. vodafone handy htc bluetooth geht nicht mehr an,
  9. bluetooth defekt,
  10. bluetooth funktion bei nokia funktioniert nicht mehr,
  11. e65 bluetooth einschalten,
  12. E65 bluetooth einstellen,
  13. bluetooth Handy wir bei E65 nicht erkannt,
  14. Nokia bloothoot geht nicht
Die Seite wird geladen...

Bluetooth defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...