Bluetooth dauerhaft?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von ChaCha, 15.01.2007.

1. ChaCha

ChaCha Guest

Ich möchte mir gerne das V3i holen.

Habe derzeit drei Handys und alle drei handhaben die Bluetooth-Verbindungen unterschiedlich:

Bei dem einen kann ich die BT-Verbindung einschalten und ausschalten. So lange bleibt sie erhalten.

Bei dem anderen muss ich bei Verbindung zu einem anderen Gerät (Freisprechanlage im Auto) IMMER wieder bestätigen. Das ist im Auto recht lästig.

Bei wiederum einem dritten geht die Verbindung nach einer bestimmten Zeit aus.

Für mich ist es sehr wichtig - wenn nicht sogar ausschlaggebend - dass die Verbindung so lange aktiv ist, bis ich es manuell ausschalte.

Ist das bei dem V3i möglich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 15.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo ChaCha,

bei die V3 und die V3i kannst du die bluetooth einschalten/power ein/aus die verbindung bleibt da bis du manual ausschalted.

MfG Roel

4. ChaCha

ChaCha Guest

SUPER - DANKE!

Thema: Bluetooth dauerhaft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth beim motorola v3i abschalten

,
  2. motorola razr bluetooth abschalten

,
  3. razr v3i bluetooth dauerhaft einschalten

,
  4. razr v3i bluetooth dauerhaft,
  5. motorola razr bluetooth ausschalten,
  6. motorazr bluetooth abschalten,
  7. razr bluetooth abschalten,
  8. motorola razr bluetooth einschalten,
  9. motorola V3 razr bluetooth ständig power ein
Die Seite wird geladen...

Bluetooth dauerhaft? - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...
  4. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  5. Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft

Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft: Guten Abend, wie der Titel schon verrät, ich habe das Corsair Vengeance 2000 und das jetzt schon gut 4 Wochen. Gerade eben habe ich es geladen,...