Bluetooth Datenübertragung anzeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 16.10.2007.

1. #1 d4rk.f0rce, 16.10.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

gib es eine möglichkeit, mit der ich sehen kann, wieviel MBs einer datei bereits auf mein Handy gesendet wurden ? Ich seh leider nur, wieviel gesendet wurde, wenn ich selber etwas sende, aber leider nicht wennich etwas empfange...

gruß Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nikos

Nikos Benutzer

Unter Programme>Protokoll und dann mit der Navigationstaste nach rechts, hier werden alle Verbindungen (Paket-,Sprach- sowie Datenverbindungen) protokolliert.

Ich weiß aber nicht, ob Bluetooth Verbindungen auch dazu gehören, schau bitte einfach nach, inwieweit die Übertragung gespeichert wurde.

edit: Habe es gerade ausprobiert. Bluetooth-Verbindungen werden hier nicht protokolliert, schade.

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Du meinst bestimmt wie bei den SE Modellen wa?

5. #4 d4rk.f0rce, 17.10.2007
    d4rk.f0rce

ja hatte auch seit 4 jahre SE Handys einmal das T610 und dann das W800... und muss sagen, einige nützliche dinge (Taschenlampe, Bluetooth Übertragunsanzeige, bessere Akkuanzeige) vermisse ich beim N95, wobei sowas von seiten Nokias doch ganz einfach zu realisieren wäre, in form eines Firmware Updates, aber naja okay...

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

apropo Firmware Update... wann kommt denn endlich mal wieder eins?

7. roCka1

roCka1 Guest

Ich denke es wird auch mal wieder Zeit.

Zu Blauzahn: Ja diese Anzeige habe ich am Anfang auch vermisst ist aber auch gar nicht so schlecht bei meinen alten Handys konnte ich oft in der Zeit nix machen!

Ich denke eine Mischung aus beidem wäre gut, so dass man wenn man möchte den aktuellen Status sieht, naja man kann nicht alles haben :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 d4rk.f0rce, 17.10.2007
    d4rk.f0rce

ja genau son mix wäre nciht schlecht, aber okay was solls, gibt es denn schon ankündigungen in sachen firmware ?

10. roCka1

roCka1 Guest

Noch nicht.

Ich habe jetzt durch Zufall etwas zum Thema Bluetooth gefunden, in dem neuen FExplorer ist ein Menupunkt drin, unter Tools gibt es einen "Bluetooth Manager", klingt interesant, da es noch die Beta ist funktioniert er noch nicht, warten wir mal ab, aber ich finde das klingt gut!

Thema: Bluetooth Datenübertragung anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine Bluetooth Übertragung anzeigen

,
  2. windows 7 datenübertragung protokolliert bluetooth

,
  3. bluetooth übertragung anzeigen

,
  4. bluetooth übertragung protokollieren,
  5. datentransfer nokia n95 auf laptop wie geht das ,
  6. nokia n95 bluetooth übertragung pc,
  7. bluetooth datenübertragung zeit
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Datenübertragung anzeigen - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Freeze bei USB Datenübertragung

Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...