Bluetooth-Daten

Diskutiere Bluetooth-Daten im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Ich habe versucht, mehrere Telefonbuch-Einträge aus einem Siemens S65v per Bluetooth ans Motorola PEBL zu übertragen. Nach dem...

  1. #1 Coglione, 27.04.2006
    Coglione

    Coglione Guest

    Hallo!
    Ich habe versucht, mehrere Telefonbuch-Einträge aus einem Siemens S65v per Bluetooth ans Motorola PEBL zu übertragen. Nach dem erfolgreichen Übertrag finde ich allerdings diese Telefonbuch-Einträge nirgendwo. Wenn ich die Einträge einzeln übertrage, fragt er mich am Ende, ob er den Eintrag speichern soll und dann finde ich in auch im Telefonbuch. Jetzt möchte ich allerdings nicht alle Telefonbuch-Einträge einzeln rüberschicken, sondern alle auf einmal, aber das klappt wie ober beschrieben nicht - PEBL akzeptiert zwar den Datentransfer aber dann sind die Telefonbuch-Einträge quasi im "Nirwana" verschwunden. Sonderbarerweise hat sich aber der verfügbare Speicherplatz reduziert...Frage: wo legt also PEBL Bluetooth-Daten ab und wie kann ich mehrere Einträge auf einmal vom Siemens-Handy ans PEBL verschicken?
    Vielen Dank vorab!!!
    Viele Grüße
    Coglione
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth-Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth daten empfangen akzeptieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Daten - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...