Bluetooth Datein Verschieben

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Streifenhase, 17.01.2006.

1. #1 Streifenhase, 17.01.2006
    Streifenhase

Streifenhase Neuer Benutzer

Hi!

Kann mir vielleicht jemand helfen ,ich hab Datein empfangen per Bluetooth und nun bekomme ich sie nicht aus dem Eingang raus also ich möchte sie Z.B. aud meine MMC Karte speichern finde aber keien Option dazu kann mir bitte jemand verraten wie das geht.

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Betontod, 04.04.2006
    Betontod

Betontod Guest

Hi,
    Wenn es ein realplayer video ist dann musste das Video anlaufen lassen und dann stoppen dann gehste auf optionen und dann steht da speichern dann speicherst du das auf deine speicherkarte!!
    Mit Mp3's muesste es genauso funktionieren.
    Und normale Bilder die kannste sofort speichern.
    Wenn du andere Darteien bekommen hast z.b Programme oder so da weis ich es leider selbst nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!
    Gruss Betontod

Thema:

Bluetooth Datein Verschieben

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Datein Verschieben - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  3. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. Win 7: Dateien verschieben

Win 7: Dateien verschieben: Folgendes Anliegen: Wenn ich bei einem Spiel ingame aufnehme, speichert er mir das Video direkt in den Ordner indem das Spiel installiert ist....
  5. Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben

Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich bräuchte mal eure Hilfe: Bei mir funktioniert bspw. die...