Bluetooth Code

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von melire, 19.11.2006.

  1. melire

    melire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich beim Nokia 6280 den Code für Bluetooth einstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    falls du den zum koppeln anderer geräte meinst,wird das meist beim koppeln eingestellt...da kann man sich einen code aussuchen den der gegenüber allerdings auch wissen sollte...

    z.b.0000
     
Thema:

Bluetooth Code

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Code - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  5. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

    ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...