"bluetooth Browser" fürs n95

Diskutiere "bluetooth Browser" fürs n95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich suche für das n95 ein programm, mit dem man über bluetooth andere geräte durchsuchen kann und daten austauschen. kennt jemand so etwas?

  1. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich suche für das n95 ein programm, mit dem man über bluetooth andere geräte durchsuchen kann und daten austauschen. kennt jemand so etwas?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 07.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  4. faeka

    faeka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    der link führt leider nur zu einer liste von unzähligen programmen

    welches ist denn nun das richtige für sowas???
     
  5. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehme das!
    ist aber mac os x, also genau das was ich gesucht habe;)
    für windows habe ich jetzt noch nichts gefunden.
     
  6. faeka

    faeka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    für mac? aber was soll ich damit auf dem n95
    oder läuft das trotzdem ?
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 08.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh, entschuldige bitte!
    Habe gedacht der Link wird kopiert 8o

    Nagut klappt nicht. Das Programm sollte "BT Info" heißen. Dieses findest du auf der oben verlinkten Seite unter "S60-Software".
     
  8. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    da ich mac user, bin ist das eigentlich das richtige, aber über das internet will ich meine lokalen daten nicht wirklich freigeben.

    das programm btinfo habe ich bis jetzt immer nur auf russisch gefunden, kann jemand einen link zu einer englischen version hier posten?

    vielen dank
    fabis
     
  9. faeka

    faeka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke!!!!
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @fabis

    BT-Info kannste umstellen.
    Progi öffnen,auf zweiten Eintrag gehen (sind dann die Einstellungen). Dort unterhalb des Fensters wo die Häckchen sind anklicken, doert kannst Du dann die Sprache einstellen, bei mir gibts sogar Deutsch.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank! hat geklappt, endlich funzt es! schade, dass man hier in diesem forum kein karma verteilen kann;)
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Haha, Karma hab ich schon genug :D
     
Thema: "bluetooth Browser" fürs n95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irc-client für nokia e65

Die Seite wird geladen...

"bluetooth Browser" fürs n95 - Ähnliche Themen

  1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  4. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  5. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...