Bluetooth bei diesem genialen Phone!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Caranthir, 09.11.2005.

1. #1 Caranthir, 09.11.2005
    Caranthir

Caranthir Guest

Hallo zusammen!

Ich probiere jetzt schon seit 2 tagen krampfhaft eine Verbindung via BT herzustellen erhalte aber immer nur das die Verbindung vom Rechner zum Handy aus Sicherheitsgründen abgelehnt wird! Komischer Weise kann man aber ohne Probs was zum Rechenknecht senden!?!?

Hat einer da einen Rat für mich da ich sonst noch durchdrehe! ( beim Vorgängerhandy war alles ohne Probs möglich [7650] )

Ich hoff also das mir einer helfen kann!!! ?(

beste Grüße
    der Caranthir
    *welcher dieses Board jetzt schon lieb gewonnen hat u. der Community bestimmt bald beitreten wird*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. csi-

csi- Guest

Benutzt du denn den Windows Treiber oder einen Widcomm?

PC Suite & PuppetMaster laufen ohne Probleme

4. #3 Caranthir, 11.11.2005
    Caranthir

Caranthir Guest

Einen ganz normalen Bluetooth Stick mit der dazugehörigen Software und den Treibern! Kann es vielleicht sein das der Stick nur für das andere Nokia gedacht war, da steht nämlich nur das 7650 erwähnt drauf und noch einige ander Modelle anderer Hersteller?! Wie gesagt senden zum Rechner ist kein Problem!

Greetz Caranthir

5. #4 Caranthir, 11.11.2005
    Caranthir

Caranthir Guest

Achso, mit der PC Suite habe ich es gestern auch versucht aber da wird wie Du schon sagst der Winsowstreiber erkannt u. steht als einzigstes zur Auswahl, es kann aber keine Kopplung/Verbindung hergestellt werden!?! :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth bei diesem genialen Phone!?!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth bei diesem genialen Phone!?! - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Alice Karte in i Phone?

Alice Karte in i Phone?: kann man eine alice karte ins i phone 3g reintun? mein freund wollte mir sein i phone 3g schenken..;)
  5. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...