Bluetooth AV/HS Audio

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von J.M., 02.09.2007.

1. J.M.

J.M. Neuer Benutzer

Habe folgendes Problem, nachdem ich Windows XP mit der Wiederherstellungs-CD neu installiert habe (PC-Bildschirm wurde plötzlich schwarz und ließ sich nicht mehr hoch und runterfahren), wurde mir folgendes angezeigt:

Bluetooth AV/HS Audio hat den Window-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

Die Auswirkungen sind, eine Vielzahl von Updates können nicht installiert werden, das MIcro funktioniert nicht, irgendwo wurde mir angezeigt der Treiber hat keine digitale Signatur.

Über Hilfehinweise würde ich mich sehr freuen.

J.M.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 02.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

aktuelle treiber des entsprechenden gerätes aus dem internet besorgen - installieren - problem gelöst.

da ich denke dsa es hierbei um eine bluetoothkarte geht haust du dich auf die ehrstellerwebseite und lädst dort den treiber runter.

Thema: Bluetooth AV/HS Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth av/hs audio

,
  2. bluetooth av audio

,
  3. bluetooth av audio treiber kostenlos

,
  4. bluetooth sco audio driver,
  5. bluetooth av/hs audio neuinstallation,
  6. treiber bluetooth av / hs audio,
  7. bluetooth av hs audio ,
  8. bluetooth av nicht in audio,
  9. bluetooth av hs audio was ist das,
  10. bluetooth sco audio for windows xp,
  11. treiber bluetooth av/hs audio
Die Seite wird geladen...

Bluetooth AV/HS Audio - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....