Bluetooth Autotelefon und Route 66

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dallas050898, 03.12.2007.

1. #1 dallas050898, 03.12.2007
    dallas050898

dallas050898 Neuer Benutzer

Hi,
    ich nutze das N95 mit der Bluetooth Verbindung für die Freisprechanlage in meinem Audi. Wenn Bluettoth aktiviert ist und ich zusätzlich die Route 66 Navi benutze, ist die sprachgesteuerte Navigation nicht zu hören. Gibt es dort Abhilfe?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 03.12.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

hm. seltsam. bei mir ists dann übers bluetooth headset zu hören und übers handy.

4. Tonk

Tonk Neuer Benutzer

Gleiches Problem bei mir. Mein Autoradio schaltet das Handy erst auf die Boxen, wenn ein Gespräch geführt wird. Alles andere was das Handy vorher an das Radio sendet, also auch Navi wird nicht ausgegeben. Der Fehler liegt irgendwie darin, dass das n95 das Bluetoothradio als vollwertiges Headset annimmt. Mein Altes SE K750i hat das Radio automatisch als KFZ Freischprechanlge erkannt und nur Anrufe über Bluetooth ausgegeben. Alles restliche kam noch aus dem Handy. Ich wäre Nokia sehr dankbar, wenn sie da was machen würden. Bisher muss ich mich immer vorher entscheiden ob ich im Auto Navi verwenden will oder Freisprechanlage

ALSO NOKIA BITTE AN DER FIRMWARE WAS MACHEN!!!

Grüße Tonk

Thema: Bluetooth Autotelefon und Route 66
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 sprachgesteuerte navigation

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Autotelefon und Route 66 - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...