Bluetooth Autotelefon und Route 66

Diskutiere Bluetooth Autotelefon und Route 66 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, ich nutze das N95 mit der Bluetooth Verbindung für die Freisprechanlage in meinem Audi. Wenn Bluettoth aktiviert ist und ich zusätzlich die...

  1. #1 dallas050898, 03.12.2007
    dallas050898

    dallas050898 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich nutze das N95 mit der Bluetooth Verbindung für die Freisprechanlage in meinem Audi. Wenn Bluettoth aktiviert ist und ich zusätzlich die Route 66 Navi benutze, ist die sprachgesteuerte Navigation nicht zu hören. Gibt es dort Abhilfe?
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 03.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hm. seltsam. bei mir ists dann übers bluetooth headset zu hören und übers handy.
     
  4. Tonk

    Tonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem bei mir. Mein Autoradio schaltet das Handy erst auf die Boxen, wenn ein Gespräch geführt wird. Alles andere was das Handy vorher an das Radio sendet, also auch Navi wird nicht ausgegeben. Der Fehler liegt irgendwie darin, dass das n95 das Bluetoothradio als vollwertiges Headset annimmt. Mein Altes SE K750i hat das Radio automatisch als KFZ Freischprechanlge erkannt und nur Anrufe über Bluetooth ausgegeben. Alles restliche kam noch aus dem Handy. Ich wäre Nokia sehr dankbar, wenn sie da was machen würden. Bisher muss ich mich immer vorher entscheiden ob ich im Auto Navi verwenden will oder Freisprechanlage

    ALSO NOKIA BITTE AN DER FIRMWARE WAS MACHEN!!!

    Grüße Tonk
     
Thema: Bluetooth Autotelefon und Route 66
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 sprachgesteuerte navigation

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Autotelefon und Route 66 - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...