Bluetooth Autoradio Passwort

Diskutiere Bluetooth Autoradio Passwort im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!! Ich habe mir vor kurzem ein Autoradio mit Bluetooth zugelegt und die Verbindung funktionierte...

  1. Toshek

    Toshek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!
    Ich habe mir vor kurzem ein Autoradio mit Bluetooth zugelegt und die Verbindung funktionierte einwandfrei.
    Nachdem das Autoradio vom Strom getrennt werden mußte, kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Mein Handy findet zwar das Radio, doch bei Eingabe des Passwortes für das Radio zeigt mein N95 immer an "Kopplung nicht möglich"!!!!!!!
    Ich habe das Radio auch schon resetet, doch das Problem bleibt.

    Kann mir bitte jemand helfen????????

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mcpai

    mcpai Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn Radio ist es denn?
    Schonmal 0000 versucht?
     
  4. #3 roedelheimer52, 08.10.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sowas auch schon gehabt. Handy ausschalten neu starten Bluetoothverbindung beim Radio und Handy neustarten. Hat bei mir geholfen. Hast du schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut. manchmal hilfst.
     
  5. #4 lacrimosa888, 08.10.2008
    lacrimosa888

    lacrimosa888 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch nach nem firmware update das alles nochmal neu machen müssen,
    aber das steht im normalfall in der bedienungsanleitung des autoradios,
    da ich das aber nicht zur stelle hatte, bin ich auf die herstellerseite und hab mir die bed.anl. runtergeladen =)

    nichtsdestoweniger war bei mir der kopplungscode "0000"

    schau halt in der bed.anl. nach?!
     
  6. Toshek

    Toshek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für das Feedback, aber ich habe schon alles ausgemacht und wieder neu gestartet, hat leider nicht geholfen und mit dem Code "0000" habe ich es auch schon probiert, leider ohne Erfolg. In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber. Das Radio heißt BPM mit 4,5 Zoll Touchscrenn, habe ich bei Ebay ersteigert (neu).
    Ich glaube ich muß mal einen Hardreset bei meinem Handy machen.
     
  7. #6 mayer0007, 08.10.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    bevor du dein handy komplett die schuld gibst...

    vl hat ja auch der radio etwas... weil wenn ich schon lese ebay und autoradio, muss ich lachen... ist es eine bekannte marke oder eine von diesen chinaimporten?

    mfg
     
  8. #7 Caferacer, 08.10.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wenn in der Bedienungsanleitung für das Autoradio nix zum BT-Code steht...was hast Du denn vorher eingegeben, als es noch funktioniert hatte?
    Da muss es ja irgendeinen "Werkscode" oder so gegeben haben.
    Ganz ohne Code wird das ja wohl nicht gegangen sein.
     
  9. #8 freaky100, 08.10.2008
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @Toshek

    Hast Du das bisher gekoppelte Gerät von deinem Handy schon mal gelöscht?
    Bluethooth ist sichtbar für alle eingestellt? (Nur solange bis Kopplung und Autorisierung erfolgt ist, im Regelfall nur einmalig.)

    Bei meiner FSE hats so geklappt.
     
  10. Tonk

    Tonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mein BT-Radio reagiert auf "1234" ;). Schonmal getestet?
    Grüße Tonk
     
  11. #10 eistuete, 09.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    wie die anderen schon sagten *0000* oder *1234* sollte dies auch nicht funktionieren dann mal in deinem N95 schauen ob du im BT Menü Sichtbar für alle bist... Bevor du an deinem Handy HardReset machst, würde ich ein anderes Telefon mal am Autoradio ausprobieren..
     
  12. EriB

    EriB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    irgend ein passwort muss es ja geben..
    also bei meiner freisprecheinrichtung läuft das so ab..
    ich sag ihr, dass ich ein gerät koppeln will, dann sagt sie mir ein passwort und dass ich mein nokia in den scaning modus bringen soll, dann findet er die freisprecheinrichtung, ich geb das passwort ein, und dann muss ich es autorisieren...

    hatte mit dem n95 noch keine probleme mit irgendeiner freisprecheinrichtung..
    ich denke also, es liegt evtl. am radio
     
  13. #12 eistuete, 09.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    jupp denke ich auch...
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Caferacer, 10.10.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    @Toshek:
    Jetzt gibt ja schon ein paar mögliche Lösungen...wie ist denn der Stand der Dinge bei Dir?
     
  16. Toshek

    Toshek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin leider noch nicht dazu gekommen eure Tipps zu versuchen, werde aber morgen mal alles ausprobieren was ihr so vorgeschlagen habt!
    Werde dann hier berichten, ob es geholfen hat.
    Danke an alle im vorraus!!!!
     
Thema: Bluetooth Autoradio Passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio bluetooth code

    ,
  2. pioneer autoradio bluetooth pin

    ,
  3. pioneer autoradio bluetooth code

    ,
  4. lg autoradio bluetooth code,
  5. bt60a bluetooth,
  6. autoradio bluetooth passwort,
  7. bluetooth code autoradio,
  8. radio bluetooth code,
  9. autoradio bluetooth pin,
  10. bluetooth kennwort autoradio,
  11. pioneer radio bluetooth code,
  12. bpm autoradio,
  13. bpm autoradio bedienungsanleitung,
  14. autoradio bluetooth kennwort,
  15. bluetooth pass wort vergessen beim auto radio,
  16. maqma autoradio bluetooth code,
  17. kennwort autoradio,
  18. autoradio bluetooth standart pin,
  19. pioneer autoradio bluetooth handleiding,
  20. bluetooh pin chrysler rt vergessen,
  21. silvercrest autoradio bluetooth passwort,
  22. bluetooth autoradio code,
  23. pioneer bluetooth code,
  24. pioneer deh-p70bt bluetooth code,
  25. Pionier Radio Bluetooth pin
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Autoradio Passwort - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...