Bluetooth autom. erkennen?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Razr-Neuling, 24.01.2006.

  1. #1 Razr-Neuling, 24.01.2006
    Razr-Neuling

    Razr-Neuling Guest

    Ich schon wieder... :)

    Das V550 hat die geniale Eigenschaft auch bei ausgeschaltetem BT-Empfang "einkommende" Geräte zu erkennen und BT zu aktivieren.

    Mein Razr kann das nicht oder tuts zumindest nicht.
    Weiß jemand ob man das auch beim Razr so einstellen kann?

    Es wär natürlich schon praktisch wenn sich das Teil beim Einsteigen ins Auto autom. mit der FSE oder dem Headset verbindet ohne daß man bei dem ohnehin megaschwachen Akku auch noch dauernd BT aktivieren muß.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth autom. erkennen?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth autom. erkennen? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

    Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  3. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. weniger VRAM erkennen lassen

    weniger VRAM erkennen lassen: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zurück!:D Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Grafikkartenspeicher von 3GB auf...
  5. Festplattendefekt erkennen

    Festplattendefekt erkennen: Guten Morgen. Ich hab hier einen eMachines Laptop von einem Freund und bin mir mittlerweile sicher, dass die Festplatte einen Defekt hat....