Bluetooth auf rechter Taste???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von bugs, 16.05.2006.

1. bugs

bugs Guest

Hi Forum,

habe eben mein neues 6230i bekommen. Hatte vorher das 6230 und dort das BT-Menü auf den rechten oberen Softkey gelegt, nun ist diese Möglichkeit offenbar nichtmehr da..kennt jemand einen workaround?
    So muss ich halt BT aus der Favoritenliste wählen, was mindestens einen Klick mehr bedeutet.
    Oli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

Ich weiß es...

Gehe ins Menü und klicke dort auf Einstellungen.Gehe dann auf ,,Persönliche Schnellzugriffe``.Und dann auf rechte Auswahltaste...und dann musste das BT-Menü nehmen...

Marvin

4. obrock

obrock Guest

BT auf rechter Softkeytaste

Ich habe alle möglichen Dinge dort zur Auswahl, auch Infrarot, aber BT ist nun gerade NICHT dabei....bei Euch schon?
    Es handelt sich bei mir um das 6230i von T-Mobile....komisch....aber es ist definitiv nicht da!!!!

5. #4 xxmarxx, 23.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

also ich hab au das 6230i von o2 aba kann das BT Menü auwählen...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth auf rechter Taste???

Die Seite wird geladen...

Bluetooth auf rechter Taste??? - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...