Bluetooth auf rechter Taste???

Diskutiere Bluetooth auf rechter Taste??? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Forum, habe eben mein neues 6230i bekommen. Hatte vorher das 6230 und dort das BT-Menü auf den rechten oberen Softkey gelegt, nun ist diese...

  1. bugs

    bugs Guest

    Hi Forum,

    habe eben mein neues 6230i bekommen. Hatte vorher das 6230 und dort das BT-Menü auf den rechten oberen Softkey gelegt, nun ist diese Möglichkeit offenbar nichtmehr da..kennt jemand einen workaround?
    So muss ich halt BT aus der Favoritenliste wählen, was mindestens einen Klick mehr bedeutet.
    Oli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

    xxmarxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es...

    Gehe ins Menü und klicke dort auf Einstellungen.Gehe dann auf ,,Persönliche Schnellzugriffe``.Und dann auf rechte Auswahltaste...und dann musste das BT-Menü nehmen...

    Marvin
     
  4. obrock

    obrock Guest

    BT auf rechter Softkeytaste

    Ich habe alle möglichen Dinge dort zur Auswahl, auch Infrarot, aber BT ist nun gerade NICHT dabei....bei Euch schon?
    Es handelt sich bei mir um das 6230i von T-Mobile....komisch....aber es ist definitiv nicht da!!!!
     
  5. #4 xxmarxx, 23.05.2006
    xxmarxx

    xxmarxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab au das 6230i von o2 aba kann das BT Menü auwählen...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth auf rechter Taste???

Die Seite wird geladen...

Bluetooth auf rechter Taste??? - Ähnliche Themen

  1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...