bluetooth auf laptop?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von scheren, 06.09.2008.

1. #1 scheren, 06.09.2008
    scheren

scheren Neuer Benutzer

hi bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.... bitte bei antworten keine fachbegriffe, bin nicht grad ein experte was sowas angeht... also: ich hab ein acer asprire 560AWLMi schon seit einiger zeit und ich hatte mal so en problem und dann hat sich das ein computerexperte angesehn und es repariert. leider geht bei mir seit dem die acer empowering tegnologie nicht mehr. das heisst, weder die hotkeys, die damit was zu tun haben, noch die 4 tasten oben rechts beim on/off knopf. das find ich nicht so schlimm, aber jetzt die frage: ich glaub ich hab bluetooth aber kann es nirgend aktivieren! ich hab nirgends irgenein programm oder sowas. ich glaub, mit der acer empowering technologie ist sowas gegangen.... bitte helft mir!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 06.09.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

wäre sehr schön wenn du wie in der Schule gelernt: mal mit Punkt und Komma schreibst oder wenigstens Absätze. Sorry aber anstrengend zu lesen! 8o
    Die "Empowering Technologie" ist eine Software von Acer um schnell auf alles zugreifen zu können. Vielleicht einfach mal von der Acer-Seite laden und Neuinstallieren.
    http://www.acer.de/public/page6.do?...am=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=1238339481

Um Bluetooth zu aktivieren hast du vor Kopf am Laptop einen Schalter den du eben nach rechts schiebst! Genausoso wie für Wlan!

4. #3 scheren, 06.09.2008
    scheren

scheren Neuer Benutzer

sorry.....

den Schalter kenn ich, ich kann aber damit nichts aktivieren oder ausschalten und es zeigt am Bildschirm auch nichts an, wenn ich ihn schiebe!

5. #4 scheren, 07.09.2008
    scheren

scheren Neuer Benutzer

muss ich irgendetwas am laptop installieren??

6. #5 junimond, 07.09.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Ich hatte mich damit noch nicht so befasst was dieses Bluetooth am Acer ist? Habe im Benutzerhandbuch von Acer jetzt nachgelesen und kann dir sagen es hat was mit Bluetooth Voip Telefonie zu tuen! ;)
    Ist wohl nicht das Bluetooth was du meinst: Zum übertragen von Dateien mit dem Handy z.B.!?

Thema:

bluetooth auf laptop?

Die Seite wird geladen...

bluetooth auf laptop? - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...