bluetooth auf laptop?

Diskutiere bluetooth auf laptop? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.... bitte bei antworten keine fachbegriffe, bin nicht grad ein experte was sowas angeht... also:...

  1. #1 scheren, 06.09.2008
    scheren

    scheren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.... bitte bei antworten keine fachbegriffe, bin nicht grad ein experte was sowas angeht... also: ich hab ein acer asprire 560AWLMi schon seit einiger zeit und ich hatte mal so en problem und dann hat sich das ein computerexperte angesehn und es repariert. leider geht bei mir seit dem die acer empowering tegnologie nicht mehr. das heisst, weder die hotkeys, die damit was zu tun haben, noch die 4 tasten oben rechts beim on/off knopf. das find ich nicht so schlimm, aber jetzt die frage: ich glaub ich hab bluetooth aber kann es nirgend aktivieren! ich hab nirgends irgenein programm oder sowas. ich glaub, mit der acer empowering technologie ist sowas gegangen.... bitte helft mir!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 06.09.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wäre sehr schön wenn du wie in der Schule gelernt: mal mit Punkt und Komma schreibst oder wenigstens Absätze. Sorry aber anstrengend zu lesen! 8o
    Die "Empowering Technologie" ist eine Software von Acer um schnell auf alles zugreifen zu können. Vielleicht einfach mal von der Acer-Seite laden und Neuinstallieren.
    http://www.acer.de/public/page6.do?...am=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=1238339481

    Um Bluetooth zu aktivieren hast du vor Kopf am Laptop einen Schalter den du eben nach rechts schiebst! Genausoso wie für Wlan!
     
  4. #3 scheren, 06.09.2008
    scheren

    scheren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry.....

    den Schalter kenn ich, ich kann aber damit nichts aktivieren oder ausschalten und es zeigt am Bildschirm auch nichts an, wenn ich ihn schiebe!
     
  5. #4 scheren, 07.09.2008
    scheren

    scheren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    muss ich irgendetwas am laptop installieren??
     
  6. #5 junimond, 07.09.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mich damit noch nicht so befasst was dieses Bluetooth am Acer ist? Habe im Benutzerhandbuch von Acer jetzt nachgelesen und kann dir sagen es hat was mit Bluetooth Voip Telefonie zu tuen! ;)
    Ist wohl nicht das Bluetooth was du meinst: Zum übertragen von Dateien mit dem Handy z.B.!?
     
Thema:

bluetooth auf laptop?

Die Seite wird geladen...

bluetooth auf laptop? - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...