Bluetooth Audio automatisch umschalten

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von T4Sven, 30.10.2006.

1. T4Sven

T4Sven Neuer Benutzer

Hallo ,

Gibt es eine möglichkeit das die freisprechübertragung beim S65 immer geht bzw automatisch ? bis jetzt muß ich immer bei einem anruf noch selber oben links die taste drücken das die übertragung über Bluetooth geht.

Ich danke euch für jede hilfe (hab schon sämtliche foren durchsucht,das Thema wurde auch teilweiße behandelt nur nie ein ergebniss erreicht.

Gruß Sven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. T4Sven

T4Sven Neuer Benutzer

Hat den keiner einen Tip ob das überhaupt geht, oder wie es gehen könnte
    Firmupdate, software oder so.

Danke Sven

Thema: Bluetooth Audio automatisch umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 bluetooth audio umschalten software

,
  2. bluetooth sound umschalten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio automatisch umschalten - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....