Bluethoots

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FredDy:), 04.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FredDy:), 04.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal wissen ob es geht mein handy zu "hacken"^^ wills nur ma probieren ist kein böser gedanke dahinter. habe bloß vor von mein computer mein handy vollkommen zu steuern können von anrufen bis die kamera benutzen.
    is das irgendwie mach ma? gibs da programme für? und könnt ihr mich ma aufklären was man noch cooles mit den pc über bluthooth machen kann?

    freue mich über alles was ich dazu lerne :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keine Auskunft über illegale Sachen/Anwendungen/Tricks.
     
  4. #3 FredDy:), 04.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    och schade:( is doch nix illegales dabei wenn ich von meinen pc auf mein handy zugreifen will.
     
  5. #4 ReinMan, 04.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wer sagt uns das du nicht auch auf andere Handys zugreifen willst ?? ;);) versprechen kannst du alles aber ob du es auch hälst ist eine andere Sache.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 04.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Jop genau ich glaube das du ein Ehrlicher Mensch bist aber das sind die Regeln und wo das Wort "Hacken" steht kannst du dir schon sicher sein das da
    keiner Antwortet !

    ;)
     
  7. #6 ReinMan, 04.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Somit wäre das Thema erledigt.

    Keine Auskunft zu illegalen Handlungen.


    **closed**
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluethoots
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluethoots

    ,
  2. bluethoots

Die Seite wird geladen...

Bluethoots - Ähnliche Themen

  1. USB - Bluethoot Problem.

    USB - Bluethoot Problem.: Hey, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das eher ein Hard- oder Software Problem ist. Aber ich schreib es einfach mal unter "Software Probleme"...
  2. bluethoot treiber für vista

    bluethoot treiber für vista: hi ich habe einen msi Star Key 2.0 V2 bluethoot stick aber ich finde dafür keinen treiber für windows vista ultimate kann mir vll. jemand helfen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.