Bluesreen nach öffnen eine Videos

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Nico020, 18.03.2007.

1. #1 Nico020, 18.03.2007
    Nico020

Nico020 Guest

Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich ein mehr oder weniger grosses Problem.

Mein Rechner läuft 1a, bis auf das wenn ich einen Film öffne sofort ein Bluescreen kommt und der Rechner einen Neustart macht. Egal mit welchem Player egal mit welchem Film (alles von der Festplatte)
    Ebenfalls stürzt er ab, wenn ich mit Picasa (Fotoverwaltungsprogramm) mehrere Bilder anzeigen möchte. Spiele wie C&C Generals, Empire Earth usw. Laufen ohne Probleme.

Das ganze ist, seit ich mir neue Hardware gekauft habe. Da währe das Motherboard von Gigabyte S Series mit nem AM2 Sockel und Nvidia NForce 430 Grafik on Board, ein 3800+ Sempron Chip+Kühler und Netzteil. Das Board hat nur einen IDE Anschluss an welchem meine beiden Festplatten hängen habe und über einen S-ATA anschluss der Brenner. Dann noch ein Gig Arbeitspeicher.
    Xp Professionell und SP 1 sind das BP, mehr fällt mir jetzt nicht ein...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Gruss Nico

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nico020, 18.03.2007
    Nico020

Nico020 Neuer Benutzer

Ich vergass das ich natürlich die Treiber von der mitgelieferten Cd installiert hatte und zur Sicherheit nochmal die Treiber von nvidia heruntergeladen habe. Mit beiden bleibt das Problem bestehen

4. #3 wolfheart, 19.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema: Bluesreen nach öffnen eine Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen nach öffnen von bildern

,
  2. abstürze mit multiple irp complete request

Die Seite wird geladen...

Bluesreen nach öffnen eine Videos - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...