Bluesrceens und abstürze

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Haardy, 09.01.2011.

  1. Haardy

    Haardy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen liebe leute

    Habe mir vor ca 1 1/2 Jahren einen neuen rechner zugelegt und selbst gebastelt also kein komplett system gekauft. jetzt habe ichb das problem das ich seit nem 3/4 jahr immer wieder bluescreens habe . das problem ist das sie nich immer bei bestimmten aktionen auftreten sondern Random kommmen . Heisst kann sein das es passiert wenn ich zocke oder wenn ich im netz bin oder wenn ich grade garnich dran bin und der nur an ist.
    mittlerweile bin ich echt ratlos :confused:
    Habe schon nen memtest ca 12 std laufen lassen. Keine fehler.
    Habe auch schon Furmark laufen lassen auch keine fehler.
    also die bluescreens sind immer andere mal "irql_not_less_or_equal" oder auch mal "Memory management" oder auch mal ohne das was da steht und manchmal geht er auch einfach mal aus und startet sich neu ! das is sehr ätzend-.-

    meine hardware:
    Mainbaord: GigaByte P55 UD 3
    CPU: Intelcore I5 750
    Grafikkarte: Palit GTX 260
    Ram: Corsair 2*2Gb
    Und als betriebssystem habe ich Windows 7 32 bit Professional

    so wer mehr infos brauch soll bescheid sagen ! hoffe mir kann wer helfen ! danke schonmal im vorraus.
    Und noch einen schönen sonntag
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. Haardy

    Haardy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok muss ich dann mal drauf achten ;) thx für die schnelle antwort
     
  5. #4 Mr.Blade, 09.01.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das mit dem MemTest war schon richtig. Wie sieht's denn mit den Treibern aus? Benutzt du seit neuestem einen anderen W-Lan Stick oder eine zusätzliche Soundkarte (Creative X-Fi)? Sind richtige Grafikkartentreiber installiert?

    Normalerweise steht da immer noch eine STOP-Meldung im Schema von 0x0000000A (nur der erste Zahlencode). Wie lautet dieser denn? Der ist nämlich auch noch ausschlaggebend.

    Grüße
     
  6. #5 Haardy, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Haardy

    Haardy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    memory management hat diesen fehler code : 0x0000001A
    Ohne überschrift is der code:0x0000007F
    Driver irql_not_less_or_equal code ist : 0x000000D1
     
Thema:

Bluesrceens und abstürze

Die Seite wird geladen...

Bluesrceens und abstürze - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

    Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...